TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper
Kommentare 7.747
G
G
G
G
Gast-747441800,
15.12.2022 13:06 Uhr
2
Azrael und seine Anhänger rotieren, knallt die Aktie ins Bodenlose?🤢
G
Gast-747441800,
15.12.2022 11:40 Uhr
2
schweinchen 🐖 was meinst du,, "ausgepusht", die armen Seelen fallen nicht mehr auf die Lügen rein, oder?🧐 Der Kurs schmiert ja nur noch ab..
Danix,
15.12.2022 7:43 Uhr
1
Ich habe leider nieeee hier ein disclaimer zu euren Aussagen gelesen
Danix,
15.12.2022 7:40 Uhr
2
@poolman @diggi @forza und an ein paar andere hier
Uffpasse
"Diese sieben Angeklagten kauften angeblich bestimmte Aktien und ermutigten dann ihre zahlreichen Social-Media-Follower, diese ausgewählten Aktien zu kaufen, indem sie Kursziele veröffentlichten oder angaben, dass sie ihre Aktienpositionen kauften, hielten oder aufstockten“ , sagte die Agentur in einer Pressemitteilung . „Als die Aktienkurse und/oder das Handelsvolumen der beworbenen Wertpapiere stiegen, verkauften die Personen regelmäßig ihre Aktien, ohne jemals ihre Pläne offengelegt zu haben, die Wertpapiere zu verkaufen, während sie sie bewarben.“
https://finance.yahoo.com/sec-charges-8-social-media-influencers-alleging-100-m-pump-and-dump-stock-scheme-160856138.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly9jZW8uY2Ev&guce_referrer_sig=AQAAABBTEm1hUTaGBArZNEsGmOG-Q_HLKnTBGzUIdsPttQNYtbfGXKrP01QM9rG8A_MLvDXGdYLNu_sPvW9i4sxHjUT1HnDt-zX8oQCLv-K85vrWkvwLsYZDSaq8kNawns4dZXErUVf9c8YNvBp10yf10dD2QPNaOSjmQJK6u-hBarbc
Warleay,
14.12.2022 21:19 Uhr
0
wir machen nicht der kurs danichzxSS, solltest du doch wissen! :D
Warleay,
14.12.2022 21:18 Uhr
0
welcher gamechanger ? :D
Danix,
14.12.2022 21:17 Uhr
0
Denn so wie es aussieht, haben euch SDS, avidav, wearly, Azrael und ein paar andere euch wieder hinters Licht geführt
Danix,
14.12.2022 21:14 Uhr
0
An alle
Falls ihr euch von bestimmen leuten hier veräppelt wurden, in bestimmten kurswünschen etc.. Versprechungen, seit ihr hier willkommen und dürft dies teilen 🔥
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |