TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
TheSniper
TheSniper, 16.01.2023 18:26 Uhr
1
Bald erst mal die Champs Show genießen mit dem flammneuen TAAT Produkt des Jahres 🦧
S
Schweinebacke09, 16.01.2023 18:17 Uhr
6
@Azrael ruft : Gebt das Patent frei 😁🤟
S
Schweinebacke09, 16.01.2023 18:13 Uhr
4
Joe ruft : Gebt das Hanf freeeei 😁
G
Gast-747440600, 16.01.2023 17:51 Uhr
6

Der Boden liegt bei 0 € Insolvenz

Der R otz schmiert voll ab, bald ist die Knete komplett weg, was für eine elende B ude🐵
S
Schweinebacke09, 16.01.2023 17:06 Uhr
6

@Schweinepobacke doppelter Boden bei 30 Cents

Der Boden liegt bei 0 € Insolvenz
S
Schweinebacke09, 16.01.2023 16:57 Uhr
5
Pump and dump
S
Schweinebacke09, 16.01.2023 15:56 Uhr
0
Nicht viele 😅
TheSniper
TheSniper, 16.01.2023 12:15 Uhr
1

Immer wieder amusant zu sehen, wie manch einer meint, das bei so einer kleinen Gegenbewegung, Hoffnung erweckt wird. Die ersten mit 🚀 Posaunen😂

Du willst gar nicht wissen, wie viele unter uns sich bei 23 Cents eingekauft haben und bei 42 Cents verkauft haben 🦧
TheSniper
TheSniper, 16.01.2023 12:13 Uhr
0
@Schweinepobacke doppelter Boden bei 30 Cents
S
Schweinebacke09, 16.01.2023 9:56 Uhr
5
@TheSchnippel wo ist denn dein doppelter Boden hin 😂😂😂
S
Schweinebacke09, 16.01.2023 9:53 Uhr
4
Immer wieder amusant zu sehen, wie manch einer meint, das bei so einer kleinen Gegenbewegung, Hoffnung erweckt wird. Die ersten mit 🚀 Posaunen😂
TheSniper
TheSniper, 16.01.2023 8:40 Uhr
0
Läuft wie geschmiert das Kraut 🦧
S
Schweinebacke09, 16.01.2023 8:39 Uhr
5
😅 Jetzt geht es ganz schnell zu neuen Tiefständen
A
Abicher, 15.01.2023 21:48 Uhr
0

Montag ist Abverkaufstag 🍾

@Schweinebacke09 das wäre mir recht dann kann man nochmal günstig nachkaufen 🙂
S
Schweinebacke09, 15.01.2023 16:32 Uhr
6
Montag ist Abverkaufstag 🍾
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen