TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 11:36 Uhr
0

Denkst du das wird noch was mit TAAT :) warst am. Anfang ja sehr pro taat eingestellt

Du kriegst auch noch dein Speck weg 😆 Ende diesen Monat kommen die Q4 zahlen aus 2022
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 11:28 Uhr
0
Erst wenn alle Fragen der Liste geklärt werden und die Wahrheit ans Licht kommt. Dann reden wir weiter
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 11:27 Uhr
0
Bzw immer wieder mal pro
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 11:26 Uhr
0
Denkst du das wird noch was mit TAAT :) warst am. Anfang ja sehr pro taat eingestellt
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 11:03 Uhr
0

Hast du schonmal Taat's probiert?

Na klar 😄 sonst hätte ich nicht bei 42 Cents gekauft
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 11:02 Uhr
0

Die können noch so viele Pappaufsteller etc etc Posten. Ende diesen Monat werden die pusher der Wahrheit ins Auge sehen müssen 😂

Hast du schonmal Taat's probiert?
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 9:56 Uhr
0
Die können noch so viele Pappaufsteller etc etc Posten. Ende diesen Monat werden die pusher der Wahrheit ins Auge sehen müssen 😂
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 9:34 Uhr
0
Mehr Leute wie @alt braucht das Board
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 9:30 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/CodaNtBrTmj/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Für Alt333 oder @TheSniper
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 7:46 Uhr
2
Iergendwie hab ich immernoch das gefühl das du @TheSniper auch Alt333 bist 🤡
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 6:03 Uhr
0
Guckst du insta
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 0:49 Uhr
0
Tolle Pappaufsteller @diggi @Azrael 😂 gibst auch was von Jayvees?
TheSniper
TheSniper, 09.02.2023 22:25 Uhr
0
Da schaut TAAT wieder mal d u m m aus der Wäsche 😂
S
Schweinebacke09, 09.02.2023 22:13 Uhr
0
Hempacco läuft 🚀 🚀 🚀 🚀
TheSniper
TheSniper, 09.02.2023 22:12 Uhr
0
Egal, Hauptsache Jayvees und Schokolade 😍
Warleay
Warleay, 09.02.2023 22:03 Uhr
0
Jap so ein scheiss
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,32 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,32 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen