TAIWAN SEMICONDUCTOR WKN: 909800 ISIN: US8740391003 Kürzel: TSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

398,00 EUR
-0,38 % -1,50
15:30:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.259
Alexxx77
Alexxx77, 05.04.2021 17:13 Uhr
0
Heute anscheinend erstmal gewinnmitnahmen
S
Sensortechnik, 05.04.2021 11:21 Uhr
2
Schon 2,4 up im pre
Z
Ziegelmauer, 03.04.2021 12:41 Uhr
0
Ich denke hier geht es nächste Woche nochmal runter... nach so einer wochenpräfornence wäre eine Konsolidierung gar nicht schlimm
Dr.Best
Dr.Best, 01.04.2021 16:31 Uhr
0
Willkommen
S
Sensortechnik, 01.04.2021 15:52 Uhr
1
so ich bin nach 1 Monat abwesenheit hier auch mal wieder eingestiegen. Einfach bester Semiconductor
R
Romario78, 01.04.2021 13:05 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Chip-Gigant-investiert-100-Milliarden-Dollar-article22465859.html?utm_source=twitter&utm_medium=dlvr.it&utm_campaign=teleboerse&utm_term=teleboerse
CG2B
CG2B, 01.04.2021 9:54 Uhr
0
Wow, worauf ist denn die Explosion zurückzuführen? 😀
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 01.04.2021 9:46 Uhr
0
Habe zum Glück bei einem Kurs von €98,— einen Long Call mit mittlerem Hebel gekauft. Super Investition wie sich nun zeigt.
Makarov
Makarov, 31.03.2021 20:14 Uhr
0
Leider etwas spät eingestiegen bei tsmc
Makarov
Makarov, 31.03.2021 20:13 Uhr
0
Sieht ja wirklich positiv aus
CG2B
CG2B, 30.03.2021 18:53 Uhr
1
https://www.notebookcheck.com/TSMCs-4-nm-Fertigung-liegt-vor-dem-Zeitplan-Apple-bucht-die-Kapazitaet-fuer-ARM-Macs.530209.0.html
Henri03
Henri03, 29.03.2021 21:20 Uhr
0
Tsmc wird die Preise für consumer Elektronics um 25% erhöhen. Das schmeckt und trotzdem 100% Ausbuchung der Chips.
N
Novius, 29.03.2021 14:25 Uhr
2
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/chip-auftragsfertiger-tsmc-wie-taiwans-riese-in-der-auto-chipkrise-seine-marktmacht-zementiert-a-eaac0da3-c1b2-4096-90ef-ae470b49b148
B
BuyA, 26.03.2021 21:27 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/tsmc-nicht-der-suendenbock-der-autoindustrie-sondern-der-profiteur-20227513.html
L
Lanzadi, 26.03.2021 20:07 Uhr
0
Wie viel Prozent Quellensteuer muss man auf die Dividende zahlen?
Zwox
Zwox, 26.03.2021 16:39 Uhr
0
Kaufen, 10 Jahre liegen lassen, freuen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,25 %
9 Tilray Brands Hauptforum +0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,99 %
Alle Diskussionen