TAIWAN SEMICONDUCTOR WKN: 909800 ISIN: US8740391003 Kürzel: TSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

383,50 EUR
-0,20 % -0,75
13:32:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
s
steffel333333, 20.07.2021 18:55 Uhr
0
Na ja bei 0,5 Euro die Aktie wohl eher nicht aber bei den großen zB Allianz SAP Munich Rück geht es danach immer erst mal runter...(10.-/ Aktie ist halt eine andere Nummer )
Atienfreak
Atienfreak, 20.07.2021 14:33 Uhr
1
warum sollte der Kurs sinken, Der steigt eher noch !
s
steffel333333, 20.07.2021 6:11 Uhr
0
Dip hab ich auch mitgenommen und nachgelegt aber Differente hab ich bei TR noch keine bekommen . Ist das so unterschiedlich? Und sinkt der Kurs nicht " immer" nach Differente Ausschüttung?
d4re
d4re, 19.07.2021 18:58 Uhr
0
Den dip mitgenommen
Atienfreak
Atienfreak, 19.07.2021 9:06 Uhr
0
bei mir ist die Dividende auch ausgezahlt worden bei ING.
Börsenhamster
Börsenhamster, 17.07.2021 14:09 Uhr
0
Ah ok. Bin teils bei comdirect und teils bei TR. Die TSMC liegen aber bei TR. Danke dir für die Info 👍
TinoMehr
TinoMehr, 17.07.2021 10:03 Uhr
1
Du solltest dann spätestens Montag bekommen
TinoMehr
TinoMehr, 17.07.2021 10:02 Uhr
1
Hab heute dividende bekommen bei comdirect
Börsenhamster
Börsenhamster, 17.07.2021 10:01 Uhr
0
Sollte nicht am 15. 07 die Dividende gezahlt werden? Hat jemand diese bekommen wenn ja bei welchem Broker? Danke im voraus
W
Waechtsa, 17.07.2021 7:06 Uhr
0
😂 Immer wieder gut. "Seit 2018 um über 100% gestiegen, verstehe nicht warum es fällt"
2030
2030, 17.07.2021 5:58 Uhr
3
https://www.technik-einkauf.de/technik/das-sind-die-groessten-halbleiterhersteller-weltweit-282.html
2030
2030, 17.07.2021 5:30 Uhr
2
Verstehe nicht, warum es fällt. TSMC ist in Zeiten von Halbleitermangel am besten aufgestellt und expandiert, um den wachsenden Bedarf zu decken. Sollte m. M. n. Bald nach oben schießen. Was meint Ihr?
2030
2030, 17.07.2021 5:24 Uhr
2
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/chiphersteller-tsmc-geht-in-die-offensive-17439145.html
Dr.Best
Dr.Best, 16.07.2021 16:09 Uhr
1
Läuft ja schon wieder fantastisch. 107 auf 98.
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 16.07.2021 11:14 Uhr
2
über Quellensteuer mach ich mir erstmal keine Sorgen. Wenns so weiterläuft hab ich die ja doppelt und dreifach drin.
b
brahsil, 15.07.2021 20:22 Uhr
0
Wie läuft das mit der Quellensteuer bei der Dividende? Muss ich da einen Antrag stellen oder läuft das automatisch wie bei US Dividenden?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,87 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen