TAIWAN SEMICONDUCTOR WKN: 909800 ISIN: US8740391003 Kürzel: TSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

378,75 EUR
-0,20 % -0,75
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.260
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 06.03.2022 23:28 Uhr
0
Eventuell derzeit günstige Einstiegschance wenn man LONG ist..
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 06.03.2022 23:26 Uhr
0
Die Aktie ist halt immer noch recht umbekannt
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 04.03.2022 13:07 Uhr
0
echt wenig los hier im Forum !🙄
A
Andrea0006, 28.02.2022 22:17 Uhr
0
USA schicken Militärberater nach Taiwan, auch als Zeichen an China.
Bullenmeister
Bullenmeister, 28.02.2022 10:20 Uhr
1
das glaube ich nicht, zum jetzigen Zeitpunkt wäre eine gegenseitige Unterstützung zwischen China u. Russland taktisch äusserst ungünstig. Wenn beide Länder Zeitgleich eine Offensive starten. Denke eher dass nun der beste Zeitpunkt für einen Nachkauf von TSMC da ist !!! 👍🏻
R
RHCP, 24.02.2022 22:06 Uhr
1
China wird sich Taiwan holen. Russland und China legitimieren sich gegenseitig… es tut mir leid. Die Menschheit will einfach aussterben. Nur Idioten und ewig Gestrige!
W
Wiillii, 24.02.2022 22:03 Uhr
1
Gab heute schon (jedoch unbestätigte) Berichte von chinesischen Kriegsschiffen, die in Richtung Taiwan unterwegs sind. Ich hab hier auch kein gutes Gefühl mehr...
manusia
manusia, 24.02.2022 14:51 Uhr
2
Ich habe hier ein ganz schlechtes Gefühl. Passt auf…
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 22.02.2022 22:46 Uhr
1
Nvidia hat vorab 10 Milliarden gezahlt um sich Chips zu sichern. Solche Meldungen spielen genau wie die guten Quartalszahlen derzeit leider keine große Rolle..
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 22.02.2022 21:26 Uhr
0
mein Optionsschein war gestern auf 0,0010 gefallen also quasi wertlos....Schöner Rebound
Zwox
Zwox, 22.02.2022 12:20 Uhr
0
Own it, don't trade it
Atienfreak
Atienfreak, 22.02.2022 12:07 Uhr
0
ich habs gesagt Leute jaa nich verkaufen. Es wird wieder rasch nach oben gehen. Nachkaufen in solchen Phasen !!! 👍🏻🥂
dve
dve, 22.02.2022 7:55 Uhr
0
Hier sind wir ganz schön unter die Räder gekommen
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 21.02.2022 21:29 Uhr
0
Autsch, das ist heftig heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen