TAIWAN SEMICONDUCTOR WKN: 909800 ISIN: US8740391003 Kürzel: TSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

378,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.262
S
Seeeb, 09.01.2022 10:03 Uhr
3
Tsmc ist nicht das wertvollste Unternehmen.
Bullenmeister
Bullenmeister, 08.01.2022 21:42 Uhr
1
das wertvollste Unternehmen. Der Kurs steigt mit Sicherheit die nächsten Wochen über 120 € .
Goldammer
Goldammer, 08.01.2022 13:39 Uhr
1
Wir können uns alle darauf einigen, dass die Aktie in Zukunft steigen wird. Die Auftragslage ist positiv.
B
BuyA, 08.01.2022 13:32 Uhr
2
Nicht günstig im Hinblick auf was oder im Vergleich zu wem? Ist ja nun mal DER Weltmarktführer, der den globalen Chipmarkt dominiert.
S
Seeeb, 08.01.2022 13:12 Uhr
0
Tsmc ist nicht günstig
Goldammer
Goldammer, 08.01.2022 13:09 Uhr
0
Ich sehe das als ein Langzeitinvest und versuche noch die ein_oder andere Aktie günstig zu ergattern.
Goldammer
Goldammer, 08.01.2022 13:07 Uhr
0
"Fab 21 in Arizona: "TSMC muss auf einen 8-Stunden-Arbeitstag umstellen" - Golem.de" https://www.golem.de/news/fab-21-in-arizona-tsmc-muss-auf-einen-8-stunden-arbeitstag-umstellen-2201-162279.amp.html
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 07.01.2022 23:03 Uhr
1
Es geht leider einfach nicht nachhaltig voran enttäuscht nein, meistens eher genervt
Kellog
Kellog, 07.01.2022 20:24 Uhr
0
Alle enttäuscht?
Goldammer
Goldammer, 04.01.2022 16:36 Uhr
1
Sieht doch gut aus und zu tun gibts auch genug!
Zwox
Zwox, 04.01.2022 16:00 Uhr
6
Wurde auch mal zeit das der grund für den erfolg von NVIDIA / AMD & Apple auch mal Anerkennung bekommt 😁
Börsenkampf
Börsenkampf, 04.01.2022 11:39 Uhr
0
Dass wir über der $128 geschlossen haben ist auf jeden Fall ein super Zeichen.
U
Ujov, 04.01.2022 10:23 Uhr
0
Ich würde mich auch freuen meinen Einstiegskurs wiederzusehen 🙂
Feixxx
Feixxx, 04.01.2022 10:16 Uhr
1
Konsolidierung geht ja schon ungefähr ein Jahr. Wäre wünschenswert das wir die 138usd nachhaltigkeit überschreiten. Nachrichtenlage und Firmenzahlen sind top. Einzig die Unsicherheit mit China balastet
Dr.Best
Dr.Best, 04.01.2022 8:31 Uhr
0
Na ob da jetzt endlich mal die 120 angesteuert werden?
K
KANNONIX, 03.01.2022 23:51 Uhr
0
Gefällt mir!👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen