TAKE TWO WKN: 914508 ISIN: US8740541094 Kürzel: TKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
208,40
EUR
-2,62 % -5,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.692
GeeJoKiMoNo,
Gestern 11:20 Uhr
2
Ich warte noch auf die Nachricht: Gta 6 wurde in der ersten Woche 30 Millionen mal vorbestellt
thePostman,
Gestern 12:00 Uhr
0
Glückwunsch..musste mit kleinem Gewinn raus da ich Positionen umorganisieren muss im Depot
TradingWife,
Gestern 12:03 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/take-two-aktie-bank-of-america-hebt-ziel-auf-368-dollar/69615256
Brauni28,
Gestern 12:40 Uhr
0
Rockstar Instagram Kanal: Pre-orders for Grand Theft Auto VI begin at midnight local time on June 25.
Learn more about the Ultimate Edition and pre-order bonuses at rockstargames.com/VI.
Brauni28,
Gestern 12:44 Uhr
1
Keine physische Ultimate Edition, das ist natürlich schwach wie ich finde
Brauni28,
Gestern 10:14 Uhr
1
Die 250 Dollar sind beim Trailer 3 realistisch, anschließend bestimmt abverkauf. Ich geh dann auch erst mal raus denke ich. Aktuell mit nem 10 Hebel drin und bin bei unter 200 eingestiegen. Läuft mega
Danscr,
Gestern 9:05 Uhr
0
Hatte 235 anvisiert. Meint ihr echt das Dingen hyped höher ohne abverkauf?
strommi,
Gestern 7:50 Uhr
1
Da würde ich vollkommen mitgehen. Nach dem Trailer 3 zu Release kommt erst mal der Super Hype, gefolgt von Gewinnmitnahmen etwas später.
Die Zeit bis zum 10. August zu den Quartalszahlen ist etwas zu lang, ohne kontinuierliche News. Auch die Quartalszahlen danach am 4. November sind leider zufällig auch kurz vor Game Release. Für solide Zahlen müssen wir bis Februar warten. Ich sehe da auch die Gefahr eines nachgebens der Aktie, sofern nicht regelmäßig neue Posts zu Rekord Verkaufszahlen kommen. Egal, ob von Rockstar oder nicht.
Homerjay21,
Gestern 6:50 Uhr
0
Wenn der Trailer tatsächlich kommen sollte, könnte ich mir Kurse von 230-250€ gut vorstellen. Vielleicht mit Rücksetzern, ab 230€ überlege ich erstmal zu verkaufen bzw nen Stopp zu setzen wenn der Kurs runter fällt
Homerjay21,
Gestern 6:34 Uhr
0
Es wird spannend. ChatGPT sagt dazu: Wenn ich wetten müsste, würde ich die höchste Wahrscheinlichkeit derzeit auf einen dritten Trailer oder neues Gameplay innerhalb der nächsten 24-72 Stunden legen. Das ist keine Bestätigung, aber deutlich stärker als die üblichen Fan-Theorien über Mondphasen, Nummernschilder oder Reflexionen in Fensterscheiben.
Pilgri,
Dienstag 17:45 Uhr
2
BOFA erhöht das Kursziel für TAKE TWO INTERACTIVE von 320 USD auf 368 USD. Buy.
GeeJoKiMoNo,
Dienstag 13:56 Uhr
2
https://seekingalpha.com/news/4605951-bofa-boosts-estimates-on-take-twos-grand-theft-auto-6-online
Danscr,
Montag 22:35 Uhr
0
Am Plausibelsten ist für mich Trailer mit VB-Start. Bin echt gespannt wo die Reise dann hin geht. „Peaks“ wie heute haben wir ja nun schon öfters gesehen
Homerjay21,
Montag 19:43 Uhr
0
Morgen Trailer 3 wäre stark, Vorbestellungen würden nochmal nen extra Anreiz und Schub kriegen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,55 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,65 % | Alle Diskussionen |