TAKE TWO WKN: 914508 ISIN: US8740541094 Kürzel: TKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

208,10 EUR
-2,76 % -5,90
19:05:58 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Take-Two Interactive Software
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.683
G
GeeJoKiMoNo, 11. Jun 17:52 Uhr
0

Trotzdem geht mir der gesamte Markt aktuell echt auf die Nerven 😅

Nicht nur der gesamte Markt Es könnten ruhig mal wieder mehr Gerüchte um GTA6 rum gehen, damit die Aktie wieder gepusht wird
thePostman
thePostman, 11. Jun 15:44 Uhr
0
Mist habe zu früh nachgeschossen
D
Danscr, 11. Jun 15:43 Uhr
1
Trotzdem geht mir der gesamte Markt aktuell echt auf die Nerven 😅
Homerjay21
Homerjay21, 11. Jun 15:39 Uhr
1
Doch, natürlich. Ein kurzfristig untertreten von ein paar Minuten sind elastizität des Bodens. Hält nur kurz an, wie ein Trampolin geht es in die Ursprungsform zurück ☝️ sobald Trailer 3 da ist sind Kurse jenseits der 200€ drin. Also noch ein paar Wochen Geduld 😎
G
GeeJoKiMoNo, 11. Jun 15:33 Uhr
0

Auch nachgekauft, die 180€ sind scheinbar Betonboden 😄

Oder auch nicht
Homerjay21
Homerjay21, 11. Jun 12:49 Uhr
0
Auch nachgekauft, die 180€ sind scheinbar Betonboden 😄
D
Danscr, 10. Jun 8:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nicht die ganze Firma. Nur einen kleinen Teil 😅
D
Danscr, 9. Jun 8:31 Uhr
3

Maydaymaydaymayday

Aus meiner Sicht eine Folge von Umschichtungen von Geldern wegen des kommenden IPOs 🤷🏻‍♂️ Habe nochmal ordentlich nachgekauft.
G
GeeJoKiMoNo, 8. Jun 19:32 Uhr
0
Maydaymaydaymayday
D
Danscr, 4. Jun 18:48 Uhr
1

Ach die Shorties 🤌🏻😂

Bin ja voll auf deiner Seite. T2 ist meine größte Position. Verstehe nur absolut garnicht was Klicks hier bringen sollen 😅
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 4. Jun 11:58 Uhr
0
Ach die Shorties 🤌🏻😂
D
Danscr, 4. Jun 10:54 Uhr
0

TradingWife malt es schwarz, weil es klicks bringt. Realität: Rockstar/Take 2 hält die Erwartungen bewusst tief, um später zu überliefern. GTA VI ist das größte Entertainment-Event des Jahrzehnts. Die Guidance ist eher ein Setup für positive Revisions als ein Warnsignal. Natürlich bleibt Risiko (Execution, Kosten, Rezession etc.), aber der “enttäuscht trotz GTA VI”-Narrative ist übertrieben. Viele sehen das als klassisches Buy the Dip vor dem Hype Setup.

Wofür brauch man hier Klicks?😅
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 4. Jun 7:08 Uhr
2

Take-Two Aktie: Guidance 2027 verfehlt Konsens um 900 Millionen Take-Two enttäuscht mit Umsatzprognose für 2027 trotz GTA VI. Insiderverkäufe und fehlende PC-Version belasten die Aktie.

TradingWife malt es schwarz, weil es klicks bringt. Realität: Rockstar/Take 2 hält die Erwartungen bewusst tief, um später zu überliefern. GTA VI ist das größte Entertainment-Event des Jahrzehnts. Die Guidance ist eher ein Setup für positive Revisions als ein Warnsignal. Natürlich bleibt Risiko (Execution, Kosten, Rezession etc.), aber der “enttäuscht trotz GTA VI”-Narrative ist übertrieben. Viele sehen das als klassisches Buy the Dip vor dem Hype Setup.
TradingWife
TradingWife, 4. Jun 1:57 Uhr
0
Take-Two Aktie: Guidance 2027 verfehlt Konsens um 900 Millionen Take-Two enttäuscht mit Umsatzprognose für 2027 trotz GTA VI. Insiderverkäufe und fehlende PC-Version belasten die Aktie.
Schlaiw
Schlaiw, 2. Jun 17:46 Uhr
0
Kann man aber easy hochrechnen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,47 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,26 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
7 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
9 Strategy B -9,24 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen