TAKE TWO WKN: 914508 ISIN: US8740541094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

219,60 EUR
+3,00 % +6,40
12:40:30 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Take-Two Interactive Software
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.663
TradingWife
TradingWife, 12:03 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/take-two-aktie-bank-of-america-hebt-ziel-auf-368-dollar/69615256
thePostman
thePostman, 12:00 Uhr
0

Die 250 Dollar sind beim Trailer 3 realistisch, anschließend bestimmt abverkauf. Ich geh dann auch erst mal raus denke ich. Aktuell mit nem 10 Hebel drin und bin bei unter 200 eingestiegen. Läuft mega

Glückwunsch..musste mit kleinem Gewinn raus da ich Positionen umorganisieren muss im Depot
G
GeeJoKiMoNo, 11:20 Uhr
0

Die 250 Dollar sind beim Trailer 3 realistisch, anschließend bestimmt abverkauf. Ich geh dann auch erst mal raus denke ich. Aktuell mit nem 10 Hebel drin und bin bei unter 200 eingestiegen. Läuft mega

Ich warte noch auf die Nachricht: Gta 6 wurde in der ersten Woche 30 Millionen mal vorbestellt
B
Brauni28, 10:14 Uhr
1
Die 250 Dollar sind beim Trailer 3 realistisch, anschließend bestimmt abverkauf. Ich geh dann auch erst mal raus denke ich. Aktuell mit nem 10 Hebel drin und bin bei unter 200 eingestiegen. Läuft mega
D
Danscr, 9:05 Uhr
0

Wenn der Trailer tatsächlich kommen sollte, könnte ich mir Kurse von 230-250€ gut vorstellen. Vielleicht mit Rücksetzern, ab 230€ überlege ich erstmal zu verkaufen bzw nen Stopp zu setzen wenn der Kurs runter fällt

Hatte 235 anvisiert. Meint ihr echt das Dingen hyped höher ohne abverkauf?
s
strommi, 7:50 Uhr
1
Da würde ich vollkommen mitgehen. Nach dem Trailer 3 zu Release kommt erst mal der Super Hype, gefolgt von Gewinnmitnahmen etwas später. Die Zeit bis zum 10. August zu den Quartalszahlen ist etwas zu lang, ohne kontinuierliche News. Auch die Quartalszahlen danach am 4. November sind leider zufällig auch kurz vor Game Release. Für solide Zahlen müssen wir bis Februar warten. Ich sehe da auch die Gefahr eines nachgebens der Aktie, sofern nicht regelmäßig neue Posts zu Rekord Verkaufszahlen kommen. Egal, ob von Rockstar oder nicht.
Homerjay21
Homerjay21, 6:50 Uhr
0
Wenn der Trailer tatsächlich kommen sollte, könnte ich mir Kurse von 230-250€ gut vorstellen. Vielleicht mit Rücksetzern, ab 230€ überlege ich erstmal zu verkaufen bzw nen Stopp zu setzen wenn der Kurs runter fällt
Homerjay21
Homerjay21, 6:34 Uhr
0
Es wird spannend. ChatGPT sagt dazu: Wenn ich wetten müsste, würde ich die höchste Wahrscheinlichkeit derzeit auf einen dritten Trailer oder neues Gameplay innerhalb der nächsten 24-72 Stunden legen. Das ist keine Bestätigung, aber deutlich stärker als die üblichen Fan-Theorien über Mondphasen, Nummernschilder oder Reflexionen in Fensterscheiben.
Pilgri
Pilgri, Gestern 17:45 Uhr
2
BOFA erhöht das Kursziel für TAKE TWO INTERACTIVE von 320 USD auf 368 USD. Buy.
Homerjay21
Homerjay21, Gestern 15:51 Uhr
0
Das wird 🚀
G
GeeJoKiMoNo, Gestern 13:56 Uhr
2
https://seekingalpha.com/news/4605951-bofa-boosts-estimates-on-take-twos-grand-theft-auto-6-online
D
Danscr, Montag 22:35 Uhr
0

Morgen Trailer 3 wäre stark, Vorbestellungen würden nochmal nen extra Anreiz und Schub kriegen

Am Plausibelsten ist für mich Trailer mit VB-Start. Bin echt gespannt wo die Reise dann hin geht. „Peaks“ wie heute haben wir ja nun schon öfters gesehen
Homerjay21
Homerjay21, Montag 19:43 Uhr
0
Morgen Trailer 3 wäre stark, Vorbestellungen würden nochmal nen extra Anreiz und Schub kriegen
Homerjay21
Homerjay21, Montag 18:24 Uhr
0
Trailer 3
Schlaiw
Schlaiw, Montag 18:18 Uhr
0
When moon
s
strommi, Montag 10:56 Uhr
2
Mir ist bewusst, dass die 400 $ richtig heftig sind, Aber ich sehe da bis zu 500 $ Potential. Es werden gefühlt die Erwartungen runtergeschraubt und der Hype rauf. Wenn selbst schon Lidl Werbung macht und es noch nicht mal zu den Vorbestellungen kommt. Dann will ich gar nicht erst wissen, was da ab Donnerstag abgeht oder im November. Und sie können ja auch nur damit planen, was sie in der Vergangenheit gehabt haben an Verkaufszahlen oder Schätzungen. Also ich bin da noch sehr sehr optimistisch, was da kommt. Die sollen erst mal schön im WM Finale, in der Halbzeitshow überall Werbung schalten 😂 Aber immerhin ist die Collectors Edition jetzt schon mal kostenlos 👍 Richtig Premium wäre ja wenn sie zwischendurch mal auf Twitter ein paar Posts machen mit Weltrekordvorbestellungen in 24 Stunden und sowas.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen