TAKE TWO WKN: 914508 ISIN: US8740541094 Kürzel: TKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

208,40 EUR
-2,62 % -5,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Take-Two Interactive Software
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Kursentwicklung einer Aktie, die stark von amerikanischen Investoren beeinflusst wird. Homerjay21 spekuliert, dass der Kurs kurzfristig sinken könnte, bevor er wieder steigt, insbesondere mit der Veröffentlichung eines neuen Trailers und den Vorbestellungen, die am 19. 11. starten sollen. Ifrit und andere User sind skeptisch, ob die Aktie die 230€-Marke überschreiten wird, da es derzeit keinen Hype gibt. Slytherin und GeeJoKiMoNo bemerken, dass amerikanische Investoren oft Gewinne mitnehmen, was zu kurzfristigen Kursrückgängen führt. SpammerBot und tm_jspr erwarten einen Anstieg, sobald konkrete Zahlen zu den.
Kommentare 2.692
Homerjay21
Homerjay21, Gestern 21:17 Uhr
0
Könnte ein guter Zeitpunkt sein wenn morgen was neues kommt
D
Dave36, Gestern 20:39 Uhr
1
Bin jetzt rein
D
Danscr, Gestern 20:36 Uhr
0
Ich erhoffe mir da mehr von verkaufsrekorden in kurzer Zeit oder son Zeug. Letzendes wird Trailer 3 mehr visualisieren aber sonst 🤷🏻‍♂️ Vielleicht sehen ich das auch falsch. Bin kein Gamer 😅
Homerjay21
Homerjay21, Gestern 20:17 Uhr
0
Meiner Meinung nach ja. Der Kurs wird früher oder später (eher früher) die 230€ knacken. Spätestens bei Trailer 3
Nico.K
Nico.K, Gestern 20:02 Uhr
0
Denkt ihr jetzt noch einzusteigen lohnt sich ? 🫣
Homerjay21
Homerjay21, Gestern 19:39 Uhr
0
Morgen/Übermorgen 230 vermute ich. Also falls die Zahlen bekannt geben (Vorbestellungen) oder bei Trailer 3 240€ und mehr. Datum scheint fix der 19.11 zu sein, Vorbestellungen starten offiziell. Also muss da mehr drin sein als im Mai (und da lagen wir bei 220€ und hatten nur ein Gerücht bzgl der Vorbestellungen vernommen 😄)
D
Danscr, Gestern 19:24 Uhr
0
Was soll das hier schon wieder? Habe echt damit gerechnet teilverkäufe bei 235 machen zu können und jetzt droppt das dingen wieder 🙄 Das ist ja unberechenbar hier
d
derSultanhatDurst, Gestern 18:03 Uhr
0
hoffe der Trailer bringt dann nochmal ein bisschwen Schmackes rein
d
derSultanhatDurst, Gestern 17:59 Uhr
0
hmm also ich finde da ist noch viel zu wenig Musik drinne das muss noch ganz anders abgehen für das, was das für ein Blockbuster wird
t
tm_jspr, Gestern 17:48 Uhr
0
So oder so wird es ein spürbarer Anstieg. Mal schauen, wie viel ich dann von meinem Hebel abgebe. Die Shares werde ich aber halten :)
S
SpammerBot, Gestern 17:29 Uhr
1
Ich denke es geht erst hoch wenn die ersten Zahlen zu den Vorbestellungen veröffentlicht werden und alle Schätzubgen viel zu gering waren. Hier ist noch nichts eingepreist
G
GeeJoKiMoNo, Gestern 15:58 Uhr
2
Die fetten Amerikaner mussten wieder gewinne mitnehmen
I
Ifrit, Gestern 15:44 Uhr
0
Naja aufjedefall schwach .... Mal schauen ob wir überhaupt über die 230 kommen ... Weil noch gibt es kein Hype
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen