TAKE TWO WKN: 914508 ISIN: US8740541094 Kürzel: TKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

214,80 EUR
+2,19 % +4,60
19:30:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Take-Two Interactive Software
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.655
GT44
GT44, 15.02.2017 7:50 Uhr
0
Auch im letzten Jahr, wo andere durch politische Ereignisse starke Kursschwankungen hatten, ist sie so durch gegangen ... So, genug dazu. Gehört hier auch nicht hin. Allen einen schönen Tag ...
GT44
GT44, 15.02.2017 7:48 Uhr
0
Bin da nicht investiert. Habe sie aber die ganze Zeit beobachtet. Ab und zu mal reingeschaut und mich echt gewundert wie die doch immer zugelegt hat
GT44
GT44, 15.02.2017 7:47 Uhr
0
Naja, der Kurs geht aber stetig nach oben.
Grassi1
Grassi1, 14.02.2017 18:07 Uhr
0
Brinx
Grassi1
Grassi1, 14.02.2017 18:07 Uhr
0
Gt44, bringst, 200 stück umsatz am tag, das kann doch nichts sein.
GT44
GT44, 14.02.2017 15:33 Uhr
0
Hier auch mal ein Tipp von mir 264748 Läuft auch schon seit einiger Zeit nur in eine Richtung
Grassi1
Grassi1, 13.02.2017 23:31 Uhr
0
Killller, kannst jp16 von deinem vielen geld was abgeben.
Grassi1
Grassi1, 13.02.2017 23:30 Uhr
0
Killller, jp16 ist erst 16 jahre, fängt im august ne Ausbildung beim aktionär an, das geld kommt dann so nach und nach.
K
Killlller, 13.02.2017 22:41 Uhr
0
100 Aktien wie lange willst du warten 2 Jahre bis du etwas hast
K
Killlller, 13.02.2017 22:38 Uhr
0
Ich steige bald ein morgen oder übermorgen
J
JP16, 13.02.2017 22:29 Uhr
0
Wünschte hätte 10 k gefunden. Würde 1,5k lenovo, 5k hier 2k geely und 1,5k zu freien traden haben
A
Avan88, 13.02.2017 21:42 Uhr
0
Das was deiner meinung mach am wenigsten plus demnächst macht
Grassi1
Grassi1, 13.02.2017 19:49 Uhr
0
Alle aktien bei mir im plus. Was soll ich machen? Weiss nicht was ich verkaufen soll?
Grassi1
Grassi1, 13.02.2017 19:48 Uhr
0
Slay, kennst du die schon länger?
Grassi1
Grassi1, 13.02.2017 19:47 Uhr
0
Die Werbetrommel zu rühren könnte sich positiv auswirken. Was meint ihr?
T
Tycoon4963, 13.02.2017 19:33 Uhr
0
Aber demnächst könnte die Bude nochmal richtig rocken;)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
4 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
8 IPO CSG -1,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 IPO CSG -1,44 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,34 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen