TAKEAWAY.COM N.V. EO -,04 WKN: A2ASAC ISIN: NL0012015705 Kürzel: TKW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-0,01 % 0,00
16. Dezember 2025, 19:07 Uhr, Eurex
Kommentare 1.025
K
Krokette2, 07.11.2021 17:16 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/just-eat-takeaway-%C3%BCbersehen-alle-104108576.html Am Markt für Essenslieferdienste herrscht eine Stimmung wie im Wilden Westen. Ist die Aktie von Just Eat Takeaway in diesem Umfeld ein Kauf? Der Artikel Just E...
F
Fabian.Trading, 28.10.2021 20:57 Uhr
0
Habe meine Position gerade aufgestockt und denke auch das die Aktie langfristig sehr viel Potenzial hat.
t
teuerbillig, 28.10.2021 11:19 Uhr
0
Aber denke auch wird wieder hoch gehen. Bin aber froh raus zu sein
t
teuerbillig, 28.10.2021 11:18 Uhr
0
Wird nichts mehr zusperren müssen. Haben jetzt ne jüngere Regierung die nicht nur an die 0,3% denken und alle für die zuhause lassen
Netsi
Netsi, 26.10.2021 16:41 Uhr
0
Bin froh hier schon seit April oder so raus zu sein. Damals schon leichte Verluste eingefahren. Da hieß es, "the winner takes it all" usw. mit Kurse, die über 100€ gehen sollten.
M
Mcaw, 15.10.2021 19:37 Uhr
0
Umkehr heute im Trend?
t
teuerbillig, 15.10.2021 14:59 Uhr
0
Was ist die news?
g
gordonjakko1, 15.10.2021 11:23 Uhr
0
9er Hebel ist schon einiges
V
Venomancer, 12.10.2021 11:14 Uhr
1
Bin jetzt mal ne kleine Position mit 9er Hebel rein.
MoneyIsMoney62
MoneyIsMoney62, 04.10.2021 17:27 Uhr
0
Meinungen?
t
teuerbillig, 28.09.2021 14:59 Uhr
0
Krass wie die abgibt
t
teuerbillig, 27.09.2021 14:45 Uhr
0
Denke das Problem hier ist delivery hero die gorillas übernehmen wollen
Splay
Splay, 24.09.2021 20:25 Uhr
0
reingelangt = reingekauft
Splay
Splay, 24.09.2021 20:24 Uhr
0
Du hast in einen Abwärtstrend reingelangt, was erwartest du denn, dass der exakt Ende wenn du deine Position eröffnest?
Baldpleite
Baldpleite, 24.09.2021 16:50 Uhr
0
Das Markt Umfeld würde ein Dip von 10% erklären. Wir sind jetzt aber von 84 auf 65 Euro und damit über 25% in 4 Wochen.
Splay
Splay, 24.09.2021 16:31 Uhr
1
Ich frage mich wirklich bei manchen hier, ob der Aktienkauf durch einen Münzwurf entschieden wird 🤦🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen