TAKEAWAY.COM N.V. EO -,04 WKN: A2ASAC ISIN: NL0012015705 Kürzel: TKW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,30
EUR
-0,01 % 0,00
16. Dezember 2025, 19:07 Uhr,
Eurex
Kommentare 1.025
L
Leo811,
19.08.2022 16:35 Uhr
0
Gehen hier eigentlich auch die Amis rein oder eher weniger weil unbekannt
L
Leo811,
19.08.2022 16:34 Uhr
0
Ja molli das denk ich auch... wegen der ganzen Pandemie geschichte wird es diesen Herbst u Winter wieder werden wie in den letzten jahren...
Molli25,
19.08.2022 16:30 Uhr
0
Onlinedienste werden in Zukunft wieder stark kommen 😇
Molli25,
19.08.2022 16:28 Uhr
0
Man sollte es entspannt sehen , die Kosten für Restaurantbesuche steigen drastisch…..viele geben auf.
S
Ich bleibe hier langfristig 😇
A
AktienHighflyer,
19.08.2022 15:50 Uhr
0
Gewinnmitnahmen gerade
MatzeAG1,
19.08.2022 13:09 Uhr
0
Mega viel Luft nach oben, stabiles Geschäftsmodell, selbst ich bestelle gelegentlich auf dieser App.
B
Blackmountain,
19.08.2022 12:53 Uhr
0
@lockstoff: Genau davon bin ich auch ausgegangen. Ek bei 53€ und mein Plan war ihn dann ein wenig zu senken.
lockstoff,
19.08.2022 12:50 Uhr
0
was heisst hier zocken??? die allermeisten sind hier gewaltig im minus, für alle anderen freut es mich, hätte auch noch einmal bei 15 nachkaufen sollen, bin aber von unter 10 ausgegangen
Molli25,
19.08.2022 12:22 Uhr
0
Was soll’s …… heute Zocken wir mal 😇
lockstoff,
19.08.2022 10:59 Uhr
0
so ists, vor allem jetzt die niedergeprügelte MK vs. buchwert, dazu natürlich die schulden, da war das klar das es aufwärts geht, wenn sie jetzt noch grubhub für mehr als gedacht verscherbeln steigts noch einmal und der rumpfrest ist dann klassischer übernahmekandidat, ich denke dann haben die zumindest mit nicht zu hohen ek die chance +/- null rauszukommen,
JET als eigenständiger hat glaube ich keine zukunft, die grubhub sache hat ihnen das genick gebrochen,
B
Blackmountain,
19.08.2022 10:43 Uhr
0
Ein Lichtblick, aber ein Plus werde ich wohl nie mit dieser Aktie bekommen.
F
FutureTrends,
19.08.2022 10:18 Uhr
0
Weil der Verkaufserlös fast die Hälfte der aktuellen Marktkapitalisierung einbringt und damit die dringend benötigte Liquidität.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,85 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | +1,10 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,32 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,50 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | -10,32 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +11,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,63 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,32 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,50 % | |
| 7 | Strategy B | -10,32 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +11,14 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |