TAKEAWAY.COM N.V. EO -,04 WKN: A2ASAC ISIN: NL0012015705 Kürzel: TKW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-0,01 % 0,00
16. Dezember 2025, 19:07 Uhr, Eurex
Kommentare 1.025
H
HansDieterB, 06.09.2023 13:14 Uhr
0
Bei 12€ angekommen
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.08.2023 12:42 Uhr
0

Gerade für 11,50€ bestellt 🍔🍟

Aktienkurs das ist super, den EK habe ich nicht!😸🐀🔨😉
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.08.2023 11:37 Uhr
0

Der Kurs wird ordentlich gedrückt obwohl JDcom immer wieder bestellt

Der @JDcom reicht nicht ihr müsst jeden Tag und kontinuierlich bestellen!!😉😸🤣😂🔝 Sonst wird das hier NIE etwas. Also bestellen 😜
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.08.2023 11:29 Uhr
0

Der Kurs wird ordentlich gedrückt obwohl JDcom immer wieder bestellt

Das geht bald richtig hoch und die Bestellungen durch die Decke 😃!🔝 Bin heute eingestiegen zum EK 12,79 €. Mal sehen, ob geliefert wird⤴️🔝😸😂🤣😂 Die AKTIE IST TOTAL UNTERBEWERTET 💸💸💸💸🦊 https://www.ariva.de/news/goldman-startet-just-eat-takeaway-mit-neutral-ziel-15-70-10757746
H
HansDieterB, 24.08.2023 15:29 Uhr
0
Der Kurs wird ordentlich gedrückt obwohl JDcom immer wieder bestellt
JDcom
JDcom, 26.07.2023 11:53 Uhr
0
Heute Abend erst mal wieder bestellen
JDcom
JDcom, 26.07.2023 10:45 Uhr
0
Wenn’s Lieferando klingelt und ruft Zahlen sind da, freuen sich die Anleger 🍔
E
Earthman, 26.07.2023 10:16 Uhr
0
Jetzt schon??? Dachte um 10:30 Uhr ⏰
g
gordonjakko1, 26.07.2023 8:41 Uhr
0
Zahlen sind da
JDcom
JDcom, 11.07.2023 20:19 Uhr
0
Gerade für 11,50€ bestellt 🍔🍟
JDcom
JDcom, 04.07.2023 19:25 Uhr
0
15€ kostet die Aktie, so viel wie ein leckeres Essen bei Lieferando
JDcom
JDcom, 03.07.2023 22:59 Uhr
0
Hier wird wieder gefuttert 🍔 🍕📈
JDcom
JDcom, 27.06.2023 16:16 Uhr
0
Heute eine Großbestellung Burger 🍔 im Kurs verbucht ? +5%
JDcom
JDcom, 23.06.2023 13:44 Uhr
0
Also sind hier stark abgemagert an der Börse. Die Kunden werden immer fetter und die Aktie leider ab magersucht.
G
Gast-752994801, 22.06.2023 12:36 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/m.ariva.de/amp/goldman-startet-just-eat-takeaway-mit-neutral-ziel-15-70-10757746
I
Ironmann, 22.06.2023 12:18 Uhr
0
Eventuell eine Bodenbildung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen