TAKEAWAY.COM N.V. EO -,04 WKN: A2ASAC ISIN: NL0012015705 Kürzel: TKW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-0,01 % 0,00
16. Dezember 2025, 19:07 Uhr, Eurex
Kommentare 1.025
E
Earthman, 31.07.2024 9:22 Uhr
0
Okay jedem das seine :-)
G
Goldenfuture81, 31.07.2024 9:03 Uhr
0
Die Aktie ist eine Achterbahn-Fahrt daher ist ein Ausstieg zeitweise wichtig um Gewinne mit. ARP muss nicht automatisch zu guter Entwicklung führen
E
Earthman, 31.07.2024 8:33 Uhr
0
Dazu noch Aktienrückkaufprogramm!
E
Earthman, 31.07.2024 8:28 Uhr
0
Mega gute Zahlen, wird daher eben nicht verkauft. Ich bleibe Long!
G
Goldenfuture81, 31.07.2024 8:07 Uhr
0
Megaanstieg dank der Zahlen, wird sich aber nicht halten daher verkauft
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.07.2024 17:51 Uhr
0
Was erwartet ihr am Mittwoch habe Sorgen das ihr wieder DELIVERY HERO mit runter zieht. Bei euch kommen ja gute Zahlen nicht positiv an
s
smanada, 26.06.2024 21:20 Uhr
0

Delisting vom Nasdaq. Kann bis 5€ fallen. Keiner kauft dieses Unternehmen zu diesen überhöhten Preis. Und Personen die hier Links zu News senden die 3 Monate alt sind, ist ja mehr als peinlich.

Das war doch schon 2022.
A
AchNe78, 26.06.2024 11:45 Uhr
0
Delisting vom Nasdaq. Kann bis 5€ fallen. Keiner kauft dieses Unternehmen zu diesen überhöhten Preis. Und Personen die hier Links zu News senden die 3 Monate alt sind, ist ja mehr als peinlich.
B
Buchsbaum, 30.05.2024 8:32 Uhr
0
Just Eat Takeaway.com and Amazon expand U.S. collaboration https://www.justeattakeaway.com/newsroom/en-WW/238045-just-eat-takeaway-com-and-amazon-expand-u-s-collaboration
g
gordonjakko1, 15.05.2024 18:08 Uhr
0

Geht nicht wegen dem Kartellamt

Hast du dazu eine Quelle?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.04.2024 19:48 Uhr
0

Das stimmt und irgendwie finden sie auch seit 1 Jahr keinen Käufer… hoffen wir mal das doordash irgendwann zuschlägt

Geht nicht wegen dem Kartellamt
A
AllesAktien, 18.04.2024 16:53 Uhr
0

Die Aktie eignet sich offenbar nur noch als PingPong für die Trader. Täglich 5% rauf und wieder runter. Es muss endlich eine Lösung mit GrubHub her, diese Acquisition hat JustEat quasi ruiniert. Man vergleiche sich nur Mal mit Doordash...

Ping Pong geht weiter :D
lockstoff
lockstoff, 17.04.2024 8:39 Uhr
0
quartalsbericht https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/takeaway-corporatewebsite-dev/17-04-2024-Press-release-Just-Eat-Takeaway.com-Q1-2024-Trading-Update.pdf
E
Earthman, 12.04.2024 10:59 Uhr
0
„Britische Wirtschaft steht vor dem Ende der Rezession“
E
Earthman, 12.04.2024 10:59 Uhr
0
Hab’s schon…..
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,84 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,58 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,54 %
Alle Diskussionen