Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,30
EUR
+0,33 % +0,01
14:52:16 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 657
m
master_ben,
01.04.2022 16:31 Uhr
0
Versteh das trotzdem nicht, es gibt wieder mega divi und ist jetzt grad mal ein Monat +|- bis dahin.
m
master_ben,
01.04.2022 16:30 Uhr
0
Ja bin auch froh, auch wenn ich nur 2000,- reingesteckt habe. Bekomm ne gute divi und hab jetzt schon fast verdoppelt
Freefloat,
01.04.2022 13:33 Uhr
0
Dz bank analyst sagt halten mit einem Ziel von 17.50. Ich habe sie schon über 1 Jahr, und wenn die Div. auch weiterhin so sprudelt werde ich die Div. nutzen und Nachlegen. Sonst ein ruhiger Wert im Dep..
m
master_ben,
01.04.2022 12:26 Uhr
0
Was ist nun los?
m
master_ben,
30.03.2022 19:22 Uhr
0
Top
Werbung
+48 % in Deutschland!
m
master_ben,
30.03.2022 19:22 Uhr
0
🔝
R
Romario78,
30.03.2022 9:44 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/takkt-takkt-will-zukunft-der-arbeitswelten-gestalten-und-den-umsatz-bis-auf-zwei-milliarden-euro-steigern/?newsID=1542533
m
master_ben,
16.02.2022 10:34 Uhr
0
Gibt es was neues im Hause Takkt?
m
master_ben,
04.02.2022 9:02 Uhr
0
Da bin ich gespannt, ob das dann tatsächlich so eintrifft. Klingt aber mega 1,10 Dividende wie letztes Jahr :-)
S
Starcke,
03.02.2022 10:58 Uhr
0
TAKKT AG Kurs heute 15,23
Dividenden 7.22% Dividende 2021 je Aktie 1.10 €
erwartete Hauptversammlung 18.05.2022
.
https://www.dividendenchecker.de/dividende/TAKKT+AG
.
https://www.boerse.de/dividenden/Takkt-Aktie/DE0007446007
m
master_ben,
31.01.2022 15:06 Uhr
0
…?
m
master_ben,
29.01.2022 12:08 Uhr
0
So was gibt es neues im Hause Takkt?
m
master_ben,
20.01.2022 9:59 Uhr
0
Das stimmt, bei der Aktie gibt es wirklich nicht viel zu meckern :-).
b
brokeseinVater,
17.01.2022 9:15 Uhr
0
Ist doch dennoch eine gute Investition gewesen👍🏼aber siehste einfach ruhe bewahren
m
master_ben,
10.01.2022 19:09 Uhr
0
Ich erhöhe da jetzt nicht bin aber mit meinen 8,45 pro Stk. echt zufrieden :-). Hätte damals mehr zuschlagen sollen.
Hab 241 Stk
Besi1984,
10.01.2022 15:10 Uhr
0
🙋🏼♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,59 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,99 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,59 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,99 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |