TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,245 EUR
-4,87 % -0,115
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 657
Daggert
Daggert, 23.08.2022 13:51 Uhr
0
Naja so viele Verkäufer, wer macht denn da noch Gewinn... hätte nich gedacht das wir nochmal Richtung 10 gehen... Ich bleibe auf jeden Fall dabei Grüßle
L
LolloRollo2023, 23.08.2022 13:09 Uhr
0
da hast du aber einen guten EK
m
master_ben, 23.08.2022 11:11 Uhr
0
Kann mir einer eine Einschätzung geben, wo bei Takkt die Reise mittelfristig hingeht. Hab einen Einkauf bei 9 € wenn es da sich hinbewegt, Verkauf ich lieber und steig dann wieder ein. Die Divi von 1,10€ wird’s denke ich auch nicht mehr geben
Pauci
Pauci, 22.08.2022 17:52 Uhr
0
Was gibt's @Daggert?
Daggert
Daggert, 22.08.2022 16:42 Uhr
0
😱
PetergreenLP
PetergreenLP, 17.08.2022 8:58 Uhr
0
Scheint sich langsam zu bewegen
G
Gast-753057801, 11.08.2022 15:36 Uhr
0

Na schau mer mal. Langfristig nicht die schlechteste Aktie

Sehe ich auch so
G
Gast-753057801, 11.08.2022 15:35 Uhr
0
Ich hab auch ein bisschen aufgestockt
Pauci
Pauci, 05.08.2022 23:51 Uhr
0
Na schau mer mal. Langfristig nicht die schlechteste Aktie
PetergreenLP
PetergreenLP, 05.08.2022 11:41 Uhr
0
Kann mir einen rebound im August auch gut vorstellen
Pauci
Pauci, 04.08.2022 23:55 Uhr
0
Um 12 eine doch schöne Einstiegskurse. Mal mit ner kleinen ersten Posi hier rein. Jetzt einfach mal abwarten was weiter passiert
s
suntrey09, 02.08.2022 16:54 Uhr
0
Wenn die Ressession kommt steigen meistens die Kurse
s
suntrey09, 02.08.2022 16:52 Uhr
0
Die Prognose wurde bestätigt, was habt ihr erwartet? redet doch mal mit der IR, das Auftragsvolumen ist positiv und mittelfristige Ziele wurden bestatigt
Daggert
Daggert, 02.08.2022 16:21 Uhr
0
Also wenn das Ding weiter fällt unter 12 dann wird's krass... Ansonsten bin ich voll überzeugt. Hab erst mal bisschen nachgelegt bei 13.20€ 😅
angoras
angoras, 02.08.2022 11:53 Uhr
0
klar...was will man mit dem schrott
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen