TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,925 EUR
-2,16 % -0,175
18:18:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.358
D
DeDayTrader, 29.07.2021 19:13 Uhr
0
@ M.h5 nö! Also nicht in den relevanten Bereich. Und ja! Say no to canada! Börse der Versageraktien
2023
2023, 29.07.2021 19:13 Uhr
0
Oh je, andere Aktie in meinem Portfolio -30%, Kapitalerhöhung. Jawohl. Zum Glück ist hier ein zweistelliger Kurs drin. Anstieg um 10-20%/Woche ist doch nicht schlimm. So lange ihr an das Unternehmen glaubt, mit Geduld warten auf den Anstieg. Wenn es einmal losgeht, dann wird es sehr schnell passieren, vermute ich
D
Degmarner, 29.07.2021 19:13 Uhr
0
echt schade , der start heute sah vielversprechend aus
M
M.h5, 29.07.2021 19:12 Uhr
0
😁
M
M.h5, 29.07.2021 19:12 Uhr
0
Habe ich auch schon gemerkt
JoVice
JoVice, 29.07.2021 19:11 Uhr
1
Kanada? Kann ich bestätigen; lieber nicht.
P
Pauly2021, 29.07.2021 19:10 Uhr
0
Und Finger weg von Minenkacke
P
Pauly2021, 29.07.2021 19:09 Uhr
1
M.h5 und lass die Finger von kanadischen Aktien, egal was Du darüber liest oder andere Dir raten. Finger weg 👍
P
Pauly2021, 29.07.2021 19:08 Uhr
0
M.E. läuft heute hier nix mehr
P
Pauly2021, 29.07.2021 19:07 Uhr
0
Irgendwie laufen die basher nicht rund.
M
M.h5, 29.07.2021 19:06 Uhr
0
Meint ihr das steigt heute noch
2023
2023, 29.07.2021 19:06 Uhr
1
Heute geht es sich wohl um eine leichte Gewinnmitbahme bei einigen. Schade, nach dem Anstieg in Hongkong hätte ich heute eigentlich mindestens +20% erwartet. Aber es ist gut zu sehen, dass wir hier eigentlich auch nur spekulieren. Mit Sicherheit kann halt keiner jeden einzelnen Handelstag voraussagen. Meine Hoffnung auf zweistelligen Kurs besteht jedoch noch! 😁
P
Pauly2021, 29.07.2021 19:06 Uhr
0
Joggel, Recht hast Du
Joggel
Joggel, 29.07.2021 19:04 Uhr
0
Pauly2021 Oder der Kurs steigt, dann siehste auch keinen mehr 😉
M
M.h5, 29.07.2021 19:04 Uhr
0
Nee ich habe 500 € mitgenommen bleib hier drin
P
Pauly2021, 29.07.2021 19:03 Uhr
0
M.h5 gut so 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,90 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,90 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,35 %
8 Investmentchancen -4,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 Strategy B -16,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,19 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -7,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Investmentchancen -6,35 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,26 %
Alle Diskussionen