TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,325 EUR
+3,74 % +0,300
18:42:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.358
Loewe06
Loewe06, 29.07.2021 21:23 Uhr
0
😂😂😂
a
atka, 29.07.2021 21:23 Uhr
1
Die wollen das Ding unter 5 drücken Aber man merkt da es sehr viel Widerstand
P
Pauly2021, 29.07.2021 21:23 Uhr
2
Danke an alle für die Info's 👍
M
M.h5, 29.07.2021 21:22 Uhr
0
Er mit seine 3 4 Euro
Joggel
Joggel, 29.07.2021 21:22 Uhr
1
Ist doch egal wieviel man hat. jeder nach persönlicher Situation und noch risk no fun Einstellung. Minus macht man nur nach dem drücken vom Verkaufs Button 😉
Börsenmichel
Börsenmichel, 29.07.2021 21:22 Uhr
2
Ich denke es liegt jetzt vor allem an der Umstrukturierung von Tal wohin die Reise gehen wird
P
Pauly2021, 29.07.2021 21:21 Uhr
2
Atka, dies war mir nicht bekannt, bzw. hab es auch nirgends gelesen, dass darüber schon seit 02.2021 Gespräche laufen. Danke f. Deine Info
Börsenmichel
Börsenmichel, 29.07.2021 21:21 Uhr
0
Seitdem rasselte der Kurs unaufhörlich runter, bis zum Crash letzten Freitag nachdem es offiziell wurde
Loewe06
Loewe06, 29.07.2021 21:20 Uhr
2
Mein Ek ist 5,20 was soll ich sagen.. werde bei 3-4€ aufstocken
a
atka, 29.07.2021 21:20 Uhr
0
👍👍👍
Börsenmichel
Börsenmichel, 29.07.2021 21:19 Uhr
1
Genau, die KP hat das letztes Jahr schon angekündigt. Erst hat es den Tech Sektor getroffen, jetzt den Bikdungssektor
a
atka, 29.07.2021 21:19 Uhr
1
Glaube nicht dass China So ein Milliarden Unternehmen einfach kaputt macht
a
atka, 29.07.2021 21:19 Uhr
0
wenn ich das richtig gelesen hab
a
atka, 29.07.2021 21:18 Uhr
0
Die waren mal auch auf 120€
a
atka, 29.07.2021 21:18 Uhr
0
Deswegen ist der Kurs Gefallen Monat für Monat
a
atka, 29.07.2021 21:17 Uhr
0
Die haben vorher über Monate darüber diskutiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
5 Security der nächsten Generation +6,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen