TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,825 EUR
-0,32 % -0,025
14:28:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.358
M
M.h5, 29.07.2021 17:05 Uhr
0
Oh scheiße 1000 € weg innerhalb von paar Stunden jetzt habe ich schon 7000 verloren ich habe keinen Bock mehr
M
M.h5, 29.07.2021 17:05 Uhr
0
Da hast du recht
D
DeDayTrader, 29.07.2021 17:04 Uhr
0
M.h5 kaufe vw oder daimler und werde alt und glücklich.
D
Diehenne, 29.07.2021 17:04 Uhr
0
M.h5 wie wärst wenn du nicht jedem scheiß trend (wie hier komplett unbegründet) hinterrennst?
P
Pauly2021, 29.07.2021 17:02 Uhr
0
M.h5, solltest Du schnellstens tun
a
atka, 29.07.2021 17:02 Uhr
0
Wahnsinn
G
G1551, 29.07.2021 17:02 Uhr
0
Du setzt anscheinend in keine guten Aktien sondern spekulativen Mist :D
W
WG90, 29.07.2021 17:02 Uhr
1
Wartet doch erstmal ab was ab 19 Uhr passiert bevor jemand in Panik verfällt..
P
Pauly2021, 29.07.2021 17:02 Uhr
1
Kurs hängt
U
UniFaultier, 29.07.2021 17:01 Uhr
0
Am besten du verkaufst .... wirklich...was hier für Leute investieren 🙄
M
M.h5, 29.07.2021 17:01 Uhr
0
Ich habe noch nichts gesetzt
P
Pauly2021, 29.07.2021 17:01 Uhr
0
M.h5, bei welchem Kurs hast Du Stopp Loss gesetzt ?
a
atka, 29.07.2021 17:01 Uhr
1
🙏🙏🙏🙏
M
M.h5, 29.07.2021 17:00 Uhr
0
Was soll ich jetzt machen ich muss ja warten vielleicht kriege ich wenigstens meine bisschen Kohle wieder
a
atka, 29.07.2021 16:59 Uhr
1
M.h5…..Das kann sich alles schnell drehen bei der Aktie du musst ein bisschen geduldig bleiben ……
M
M.h5, 29.07.2021 16:59 Uhr
0
Bin schon 1000 € - reicht es langsam keinen Bock mehr ich werde nie mehr Aktien kaufen ich habe so viel Geld verloren alles beschissen betrug
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
9 Investmentchancen +4,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,17 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
9 Investmentchancen +4,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen