TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,945 USD
-2,35 % -0,215
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.358
Wzwert
Wzwert, 29.07.2021 17:29 Uhr
0
Ein Mist... heute morgen schön auf 6 gewesen.... Habe 3 calls auf China gehabt. Alle super. Bis 15.30 ging steil Berg ab
Wzwert
Wzwert, 29.07.2021 17:28 Uhr
0
Hoch oder runter
Wzwert
Wzwert, 29.07.2021 17:27 Uhr
1
Mit kaufen und verkaufen habe ich es aktuell auf ein Minus von 66 Euro gebracht ^^ sehe hier aber auf jeden Fall Licht am Ende des Tunnels. Börsianer wird uns möglicherweise bald von den Malediven Grüßen 🏄‍♀️🏝🍾🚀🍍
M
M.h5, 29.07.2021 17:21 Uhr
0
6
a
atka, 29.07.2021 17:20 Uhr
0
Bis dahin kann vieles passieren
Börsenmichel
Börsenmichel, 29.07.2021 17:20 Uhr
0
Trend geht wieder hoch, die letzten 15 Minuten wurde gut gekauft
a
atka, 29.07.2021 17:20 Uhr
1
Wir haben bis knapp 23:00 Uhr Zeit
a
atka, 29.07.2021 17:20 Uhr
1
Das ist doch normal oder
a
atka, 29.07.2021 17:20 Uhr
0
Der Kurs kann mal nach unten gehen
Wzwert
Wzwert, 29.07.2021 17:19 Uhr
0
M.h5 was ist dein ek
D
DeDayTrader, 29.07.2021 17:13 Uhr
0
@M.h5 Was? 10,15€? Muss schnell mit rein :D
P
Pauly2021, 29.07.2021 17:12 Uhr
0
So langsam glaube ich, dass M.h5 ein Aktienfuchs ist und uns nur verulkt.
U
UniFaultier, 29.07.2021 17:11 Uhr
1
Das kann auch passieren...Du kannst doch nicht allen Ernstes darauf spekulieren in 2 Stunden dein Geld zu verdoppeln...das passiert nur mit positiven News. ....also investiere und Leg dich auf die Lauer oder lass es.....Traden ist hier fast unmöglich...Glücksspielhalt
M
M.h5, 29.07.2021 17:08 Uhr
0
Man sollte nicht immer auf andere hören die alle hier rumschreien Ding geht bis 10:15 Euro
U
UniFaultier, 29.07.2021 17:07 Uhr
0
Ehrlich...kann garnicht glaube das M.h5 ernst meint....so Naiv kann man doch garnicht sein.....nimm dein Geld vom Tisch und hol der nen Sparplan ..und das ist lieb gemeint.
D
DeDayTrader, 29.07.2021 17:07 Uhr
0
@Diehenne Tja, wenn man das macht, sollte man sein Smartphone als Revolver sehen. Schneller als der Schatten....
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen