Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,85
EUR
±0,00 % ±0,00
15:46:33 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.358
a
atka,
04.08.2021 11:18 Uhr
0
Sowie ich das verstanden habe wollen Sie das rückgängig machen
a
atka,
04.08.2021 11:17 Uhr
0
So bisschen kann man ihn verstehen
a
atka,
04.08.2021 11:17 Uhr
1
Der redet noch schlechter Englisch als ich aber
a
atka,
04.08.2021 11:15 Uhr
0
https://youtu.be/k3KFtsV1k3U
D
Degmarner,
04.08.2021 10:45 Uhr
0
glaub nicht das es ein kleinen Sprüngen hoch geht , entweder explosion oder es dümpelt weiter vor sich hin.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Börsenmichel,
04.08.2021 9:41 Uhr
0
So ist es
O
Oli77,
04.08.2021 9:12 Uhr
5
Die Nachrichten, Einschätzungen werden definitiv wieder etwas freundlicher im Netz, aber entscheidend ist doch nur was China macht… und das bleibt völlig unberechenbar
B
Börsenkenner,
04.08.2021 9:00 Uhr
3
Könnte heute was werden, denn der Rebound von Gestern fast minus 10 % und dann ins Plus gedreht ist nicht schlecht. Schauen wir mal was heute passiert, bei Tal ist alles Möglich, 10 Euro wir kommen und dann weiter Richtung 15 bis 20 😁🍀😎
a
atka,
04.08.2021 8:51 Uhr
0
Bin gespannt
a
atka,
04.08.2021 8:51 Uhr
0
Dann wird die Aktie heute richtig Steigen
Ghul,
03.08.2021 23:17 Uhr
1
Wie ich geschrieben habe ☝️
Ghul,
03.08.2021 23:17 Uhr
3
https://newsfilter.io/a/8e4d5de118483c7ef6e49dc869646c86
D
DeDayTrader,
03.08.2021 21:59 Uhr
0
Na ja, bei so einer Volatilität werden Daytrader schwach :D Nee, bin nicht dabei.
Börsenmichel,
03.08.2021 21:55 Uhr
0
Geht mir das auf den Sack mit den ständigen Gewinnmitnahmen... Immer kurz vor meinem EK geht es wieder runter 🙄😅
D
DeDayTrader,
03.08.2021 21:36 Uhr
0
@Joggel
Aber sowas von... Ich habe aber so eine innere Gewissheit, dass ohne eine böse Entscheidung wir eigentlich im Keller schon sind. Dennoch. Was man dann halt so in 3 Tagen vermutet geschieht hier in 30 Minuten.
a
atka,
03.08.2021 21:15 Uhr
0
Und dann so weiter
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,90 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,30 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,90 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,85 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,40 % | Alle Diskussionen |