TALANX AG WKN: TLX100 ISIN: DE000TLX1005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

108,10 EUR
+1,08 % +1,15
15:20:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Talanx
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 646
i
idaho, 12.08.2024 13:50 Uhr
0
Genau so ist es. "  Bei einer Tochtergesellschaft handelt es sich um ein rechtlich selbständiges Unternehmen, welches durch die bestehende Muttergesellschaft gegründet wird". Hier nicht der Fall
B
Bierjunge8, 12.08.2024 13:39 Uhr
0
Hannover Rück gehört nehrheitlich zu 50,2% der Talanx, Hannover Rück ist also Tochter der Talanx
i
idaho, 12.08.2024 13:29 Uhr
0
Ist doch nur Mehrheitsaktionär oder?Keine Tochtergesellschaft
Herbert1
Herbert1, 12.08.2024 10:35 Uhr
0
Das Halbjahresergebnis der Tochter Hannover Rück ist sehr gut 👍
Herbert1
Herbert1, 19.07.2024 10:08 Uhr
0
Für die Versicherungen und die Rückversicherungen beginnt evtl die ungeliebte Hurrikansaison . Das kann zu Überraschungen führen 🙄
L
Linde, 16.07.2024 14:31 Uhr
0
Hmm warum wird Talanx so verkauft? Die Zahlen sprechen doch für sich.
DocM
DocM, 07.06.2024 21:31 Uhr
1
Danke. Ich sehe das auch so. Das wird / ist noch eine dicke Konkurrenz für die Allianz Aktie aus meiner Sicht
Wushi
Wushi, 07.06.2024 21:30 Uhr
0

Denkt ihr auch, dass die Aktie in den nächsten 12 Monaten auf ca. 100€ kommen wird?

Ich glaube, dass es von dem Gesamtmarkt abhängt und wie sich die HannoverscheRück "platziert". Ob in 12 Monaten, oder vielleicht "erst" in 15-18 Monaten....aber talanx wird die 100 Euro Marke schaffen. 💪
DocM
DocM, 07.06.2024 17:49 Uhr
0
Denkt ihr auch, dass die Aktie in den nächsten 12 Monaten auf ca. 100€ kommen wird?
Wushi
Wushi, 06.06.2024 17:08 Uhr
0

Ein ATH nach dem anderen und das Forum ist mucksmäuschen🐀still

Das ist ein Anzeichen für eine gute Aktie 🤭👍
J
JK1963, 06.06.2024 16:45 Uhr
0
Ein ATH nach dem anderen und das Forum ist mucksmäuschen🐀still
Wushi
Wushi, 17.05.2024 14:42 Uhr
0

Und der Kurs ist schon wieder wie vor der Dividende 😉

Da hast du recht... Hat ganz schön lange gedauert 🤭😉
J
JK1963, 16.05.2024 22:10 Uhr
0
Und der Kurs ist schon wieder wie vor der Dividende 😉
Wushi
Wushi, 30.03.2024 21:06 Uhr
2
Ich habe heute Post im Briefkasten gehabt. Die Einladung zur HV von talanx! 🙂 Es gibt eine Dividendenerhöhung pro Aktie um 35 Cent... auf 2,35 Euro für 2023. Finde ich schon gut 😎👍
S
Starwriter, 22.03.2024 9:57 Uhr
0
... dann steigt Talanx in den DAX auf!
S
Starwriter, 22.03.2024 9:56 Uhr
0
Talanx erfüllt heute bereits Kriterien wie Marktkapitalisierung und Umsatzvolumen. Was fehlt ist glaube ich nur noch ein besserer Streubesitz - nur eine Frage der Zeit!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Investmentchancen -0,24 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,82 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,76 %
Alle Diskussionen