TALANX AG WKN: TLX100 ISIN: DE000TLX1005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

108,25 EUR
+1,26 % +1,35
15:16:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Talanx
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 646
Wushi
Wushi, 04.11.2024 17:38 Uhr
1

Moin, hab mir als Ergänzung zur Allianz hier mal einen Sparplan angelegt

Gute Entscheidung! 🙂👍
G
Gregson, 04.11.2024 3:11 Uhr
0
Moin, hab mir als Ergänzung zur Allianz hier mal einen Sparplan angelegt
t
trader00, 30.10.2024 11:14 Uhr
0
Warum sollte ab heute der Kurs anziehen?
k
kamane, 29.10.2024 22:42 Uhr
0
Denke mal der aktuelle Kurs wird genutzt um einzusteigen und ab morgen zieht der Kurs wieder an oder was meint die Community?
Highländer
Highländer, 21.08.2024 10:19 Uhr
0
Die Talanx hat in den vergangenen zehn Handelstagen mehr als +20% zugelegt und nun den Sprung auf ein neues Rekordhoch geschafft. Das neue Hoch liegt bei 76,80 €. Was sind die Gründe für diesen Anstieg und was können Anleger jetzt noch erwarten? https://www.finanznachrichten.de/...ekordhoch-weiter-ein-kauf-486.htm
Herbert1
Herbert1, 14.08.2024 10:30 Uhr
0
Zahlen okay. Und wenn die Hurrikan Saison nicht zu heftig wird wird die Dividende nächstes Jahr weiter erhöht wie letztes Jahr bereits angekündigt 💰👍😀
k
kamane, 14.08.2024 8:40 Uhr
1
Hat sich gelohnt noch nachzulegen
k
kamane, 12.08.2024 15:16 Uhr
0
zumal am Mittwoch die Talanx Zahlen veröffentlicht werden, was möglicherweise einen Impuls geben könnte
k
kamane, 12.08.2024 14:26 Uhr
1
finde es guten einstiegspunkt. ich bin leider etwas zu früh rein. aber triff deine eigene entscheidung. ich überlege 1k nachzulegen
i
idaho, 12.08.2024 14:01 Uhr
0
Stehe hier noch an der Seitenlinie, da lange nicht auf dem Schirm gehabt. Der kleine Rücksetzer könnte noch ein Stück weiter gehen. Was erwarten die Altaktionäre hier?
i
idaho, 12.08.2024 13:56 Uhr
0
Dennoch gute Nachrichten von Hannover Rück.
i
idaho, 12.08.2024 13:50 Uhr
0
Genau so ist es. "  Bei einer Tochtergesellschaft handelt es sich um ein rechtlich selbständiges Unternehmen, welches durch die bestehende Muttergesellschaft gegründet wird". Hier nicht der Fall
B
Bierjunge8, 12.08.2024 13:39 Uhr
0
Hannover Rück gehört nehrheitlich zu 50,2% der Talanx, Hannover Rück ist also Tochter der Talanx
i
idaho, 12.08.2024 13:29 Uhr
0
Ist doch nur Mehrheitsaktionär oder?Keine Tochtergesellschaft
Herbert1
Herbert1, 12.08.2024 10:35 Uhr
0
Das Halbjahresergebnis der Tochter Hannover Rück ist sehr gut 👍
Herbert1
Herbert1, 19.07.2024 10:08 Uhr
0
Für die Versicherungen und die Rückversicherungen beginnt evtl die ungeliebte Hurrikansaison . Das kann zu Überraschungen führen 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
Alle Diskussionen