TALOS ENERGY INC WKN: A2JLMB ISIN: US87484T1088 Kürzel: 7T2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,75 EUR
+0,86 % +0,10
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 125
Shishatabak1
Shishatabak1, 12.05.2019 21:34 Uhr
0
Was macht das Unternehmen eigentlich?
Keimi
Keimi, 29.04.2019 12:31 Uhr
0
Ui. ©¿©
LandEi
LandEi, 28.04.2019 22:18 Uhr
0
Sowas gibt's leider immer wieder. Hatte mal Sky Petroleum. Wert heute: 0,00
Keimi
Keimi, 26.04.2019 14:36 Uhr
0
Toll. Die brettert ja voll in den Keler. ©¿©
Keimi
Keimi, 23.04.2019 17:59 Uhr
0
Was war eigentlich der Grund für den krassen Absturz im November ?
Keimi
Keimi, 15.04.2019 17:15 Uhr
0
Leider ein bißchen spät auf die Aktie aufmerksam geworden. Schade. Aber jetzt ist es zu spät zum Einsteigen. ©¿©
Bowmore25
Bowmore25, 15.04.2019 14:05 Uhr
0
Aber immerhin von den Tiefstständen gut erholt.
Keimi
Keimi, 08.03.2019 14:27 Uhr
0
Damit wäre die letzte Woche erstmal wieder zurückgebaut. ©¿©
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 07.03.2019 17:49 Uhr
0
Der nervt mit dem Schrott in jedem Forum.
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 07.03.2019 17:48 Uhr
0
Hier geht es schon bald enorm runter. Daher rate ich hier Gewinne zu sichern bzw. Verluste zu begrenzen. Der Ölpreis wird sich auf 100$ erhöhen. Besonders davon profitieren werden davon Anleger von extrem unterbewerteten Aktien von Unternehmen wie Axel Springer. Wenn man jetzt dort einsteigt, dann wird man in den kommenden 3 Jahren dann Renditen von bis zu über 1000% erzielen. https://www.n-tv.de/wirtschaft/kurznachrichten/USA-wollen-iranische-Olimporte-komplett-verbieten-article20808210.html Eine Hommage an Skyjumper
B
Bergmann, 22.02.2019 11:03 Uhr
0
Ja. Sogar besser als ich gestern. 15:30 geht sie eh wieder hoch. Mache es zeitnah
l
lolpor, 21.02.2019 22:02 Uhr
0
ist JETZT ein guter Zeitpunkt um mit 10k reinzugehen??
B
Bergmann, 21.02.2019 18:11 Uhr
0
Trump wird uns jetzt doch sympatisch;-) der Ölpreis wird anziehen! Bin wieder drin
ConfiUSA
ConfiUSA, 16.02.2019 21:50 Uhr
0
Andrej, du bist doch grandios mit deinen Öl-Zertifikaten gescheitert, auch mit deinen privaten Investment. Auch diese Aktie steht bereits 50% unter deiner Kaufempfehlung und 78% unter deiner Prognose. Die Fakten sprechen für sich. Es ist offensichtlich das du keine Ahnung von Öl hast.
S
Skyjumper, 11.02.2019 9:35 Uhr
0
Wer klug ist, der nutzt die Chance gerade jetzt bei einem Kurs von 18,5$ weiter aufzustocken.
S
Skyjumper, 12.01.2019 1:20 Uhr
0
Kauft nach solange die Aktie noch so günstig ist
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen