TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,57 EUR
+0,99 % +0,35
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.220
S
Sascha887, 14.04.2020 9:38 Uhr
0
Ich hatte bei 4,16 fett nachgekauft
b
betzerei, 14.04.2020 9:28 Uhr
0
So verrückt einfach. Hätte ich mich Mal bei 3,8 getraut nachzukaufen, wäre ich jetzt vlt schon plus....
G
Gast-753113600, 14.04.2020 9:12 Uhr
0
Party geht hier weiter! Im Brief + 10 %
Bay5anto
Bay5anto, 13.04.2020 22:01 Uhr
0
Alternativ einfach TR
T
Teitur, 13.04.2020 21:57 Uhr
0
Es wäre für mich hier wirklich nur eine recht kleine Position. Denke damit werde ich nicht das Maximum erreichen. 🙂
Kursi
Kursi, 13.04.2020 21:52 Uhr
0
Ja stimmt,bei der Ing max 69,90
G
Gast-753113600, 13.04.2020 21:47 Uhr
0
Teitur wenn du über Tradegate Handeln möchtest, geht das selbstverständlich nur in Euro! IngDiba über Volumen? Irgendwann muss es aber eine Deckelung geben? Bei consorsbank sind das 69 € maximal.
K
Korpulenski, 13.04.2020 21:46 Uhr
0
Bei der ING in den ersten 6 Monaten 2,90 pro Trade.
DieWahrheit
DieWahrheit, 13.04.2020 21:36 Uhr
0
Ja so lautet auch meine Antwort, kommt auf das Volumen an
T
Teitur, 13.04.2020 21:35 Uhr
0
OK, dann kann ich das ungefähr einordnen. 👍
Kursi
Kursi, 13.04.2020 21:34 Uhr
0
Ist egal ob du deutsche oder US Aktien oder sonst was verkaufst.Gebühren richten sich bei der Ing nach dem Volumen.Also je höher der Wert umso teuerer.Weiss aber jetzt die Preise auch nicht genau
T
Teitur, 13.04.2020 21:26 Uhr
0
ING
DieWahrheit
DieWahrheit, 13.04.2020 21:19 Uhr
0
Bei welchem Broker bist du denn? @Teitur
Pablohernandez
Pablohernandez, 13.04.2020 21:15 Uhr
0
Thx physio. 😀Hatte mich schon mal mit denen beschäftigt aber schon wieder vergessen
T
Teitur, 13.04.2020 21:14 Uhr
0
US-Aktien?
T
Teitur, 13.04.2020 21:10 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, ob ich zusätzliche Gebühren; außerhalb der bekannten; bezahlen muss, wenn ich z. B. diese Aktie mit Gewinn verkaufe - via Tradegate?
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen