TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,57 EUR
+0,99 % +0,35
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.220
K
Korpulenski, 09.06.2020 9:08 Uhr
0
Hinzu kommt, dass die FED auch Anleihen von Unternehmen aufkauft, die eine schlechte Bonität haben. Das dürfte die Ausfallquote reduzieren. Sowohl was die Einnahmen als auch die Auslastung angeht.
S
StormGoth, 09.06.2020 8:44 Uhr
0
Ich halte die mindestens bis zum Ergebnis Q1/21 - wäre doch gelacht, wenn dann nicht wieder Dividenden kommen, die Mietstundung sollte einen netten Effekt auf die Auslastung haben
T
Tycoon5c6968de25f96, 09.06.2020 8:36 Uhr
0
Mal sehen ob es heute 2 stellig wird. 🤔👍
Cobra
Cobra, 08.06.2020 21:03 Uhr
0
Resource Capital (Exantas)
Hufleriphone
Hufleriphone, 08.06.2020 20:36 Uhr
0
Welche bitte?
Cobra
Cobra, 08.06.2020 20:16 Uhr
0
Andere Immobilien Werte haben heute 40% in den USA gemacht,die zieht nur nach
D
Deafstock, 08.06.2020 20:05 Uhr
0
Vielleicht ist Tanger die neue Geheimwachstumsaktie a la Amazon. 😁🚀💪
Cobra
Cobra, 08.06.2020 20:01 Uhr
0
Die Mai Divi habe ich aber bekommen
Cobra
Cobra, 08.06.2020 20:00 Uhr
0
Wenn die einmal aussetzen ist das auch nicht so schlimm,holt man bei dem Kurs auf Dauer locker wieder rein
hardi1986
hardi1986, 08.06.2020 19:56 Uhr
0
Die ist gestrichen bis auf weiteres. Das Management will nach jedem Quartal individuell entscheiden ob und was gezahlt wird
Börsenvogel
Börsenvogel, 08.06.2020 18:40 Uhr
0
Das weiß keiner. Die nächste Quartals-Divi ist ausgesetzt.
frei
frei, 08.06.2020 18:12 Uhr
0
Hardi Wann ist die nächste Dividenden Ausschüttung?
hardi1986
hardi1986, 08.06.2020 18:07 Uhr
0
Kommt auf deine Meinung an. Bin über 100% im Plus, ich lass es aber liegen weil ich langfristig an der Dividenden interessiert bin
frei
frei, 08.06.2020 16:36 Uhr
0
Verkaufen oder nicht verkaufen🤔
Cobra
Cobra, 08.06.2020 16:28 Uhr
0
Deswegen habe ich die Woche und nicht heute geschrieben
K
Korpulenski, 08.06.2020 16:24 Uhr
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der Geschwindigkeit weitergeht aber die Geschwindigkeit ist schon heftig...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen