TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,57 EUR
+0,99 % +0,35
12:49:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.220
Börsenvogel
Börsenvogel, 28.09.2020 18:54 Uhr
0
fo.ol Das hört sich doch gut an! 👍
Börsenvogel
Börsenvogel, 28.09.2020 18:54 Uhr
0
"Jüngste Zahlen zeigen, dass das Schlimmste für Tanger vorbei ist. Das Unternehmen hat im August 85 % der in Rechnung gestellten Miete eingezogen. Das bedeutet, dass im Wesentlichen alle Mieter, die nicht Insolvenz angemeldet haben, wie vereinbart zahlen. Der Kundenverkehr liegt jetzt bei fast 90 % des Vorjahresniveaus. Am wichtigsten ist, dass Tanger jetzt einen positiven Cashflow hat und über eine Liquidität von mehr als 600 Millionen Dollar verfügt (mehr als seine gesamte Marktkapitalisierung)." https://www.***.de/2020/09/26/3-aktien-die-alle-anderen-hassen-ich-aber-liebe/
Pershing
Pershing, 28.09.2020 18:28 Uhr
0
@ ohnePlan: dann bist du hier ja morgen raus ;-))
O
OhnePlan, 23.09.2020 21:50 Uhr
0
Sobald wir die 5,4 nochmal erreichen ist für mich hier schluss. Habe kein gutes gefühl was die weitere Entwicklung der Pandemie angeht.
K
Korpulenski, 23.09.2020 21:00 Uhr
0
Nervt langsam...
O
OhnePlan, 23.09.2020 20:33 Uhr
0
Und ab gehts wieder unter die 5 😣
K
Korpulenski, 23.09.2020 10:00 Uhr
0
50% . Sind zwar weniger als im Februar/März aber nach wie vor eine sehr hohe Quote.
K
Korpulenski, 23.09.2020 9:58 Uhr
0
http://shortsqueeze.com/?symbol=skt&submit=Short+Quote%E2%84%A2
Chime73
Chime73, 21.09.2020 14:02 Uhr
0
Aber wissen kann das keiner und es war auch keine ansage von dir . Bin auf arbeit und kann nicht schauen wie viele short Positionen auf Tanger sind. Einer in bilde?
Chime73
Chime73, 21.09.2020 14:01 Uhr
0
Wahrscheinlich gehts dann ab 15:30 richtig herunter. Vorboerse startet um 15:00 uhr (usa) unserer zeit
O
OhnePlan, 21.09.2020 13:17 Uhr
0
Ich schau mir mal an wie es 16:00 aussieht.
O
OhnePlan, 21.09.2020 13:17 Uhr
0
Das könnte man überlegen
Chime73
Chime73, 21.09.2020 12:24 Uhr
0
Die meisten von euch sind sicher schon wieder raus und sammeln tief wieder ein , oder?
Tradeass
Tradeass, 21.09.2020 12:07 Uhr
0
Jetzt geht's erstmal wieder Richtung Allzeittief🤷‍♂️
G
Gast-753113600, 17.09.2020 1:43 Uhr
0
Die gestrigen 11% ansteht und heute noch mal 4 % können sich wirklich sehen lassen. Die Aktie war aber auch überfällig gewesen!
Kratz1986
Kratz1986, 16.09.2020 12:17 Uhr
0
Vielen Dank chime.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen