Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,68
EUR
-1,30 % -0,47
18:32:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.220
H
Hanszwei,
14.04.2020 10:22 Uhr
0
Hier geht es seit Jahren bergab was mich etwas zögern lässt, aber bei 30% divi hätte ich ne kleine Position gewagt.
D
Deafstock,
14.04.2020 10:20 Uhr
0
Ich habe Coca-Cola, PG, JJ, etc investiert, diese bekomme ich ja nicht mehr als 10% Dividende. TFO ist nur ein Teil hohes Risiko in meinen Depot. Mal sehen, was TFO bzw. High-Dividende in 5-10 Jahren draus ist.
H
Hanszwei,
14.04.2020 10:20 Uhr
0
Wenn es nochmals etwas fallen sollte eventuell, das tief habe ich leider verpennt.
D
Deafstock,
14.04.2020 10:16 Uhr
0
Hanszwei, investierst du nur hier, TFO?
H
Hanszwei,
14.04.2020 10:14 Uhr
0
Also mich interessiert es schon ob ich 10, 20 oder gar 30% Dividende auf meine Kohle bekomme 🤔
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
Deafstock,
14.04.2020 10:12 Uhr
0
EK interessieren die langfristige Investoren gleich NULL. Es geht hier um fette Dividende. Mein EK ist unter 6 Euro und lasse sie liegen, dafür kassiere ich die fette Dividende, so lange sie nicht gekürzt werden. 💪
Olli2111,
14.04.2020 10:12 Uhr
0
Ich habe hier zwar nachgekauft für 5,91 , aber viel zu wenig. Mehr hatte ich mich nicht getraut. Vielleicht geht's ja nochmal runter.
Kursi,
14.04.2020 9:49 Uhr
0
War mutig hier unter oder um die 4 einzukaufen.Aber wird auch manchmal belohnt.Leider nicht immer ;) allerdings steht Tanger ja auf finanziell starken Füßen.Nur die Zukunft ist fraglich🤔 bin aber weiterhin Optimist.
b
betzerei,
14.04.2020 9:44 Uhr
0
Alles richtig gemacht Sascha. Ich hab EK 12,00€. Jetzt lasse ich das auch noch laufen...
D
DaHill,
14.04.2020 9:40 Uhr
0
12,80 kurzfristiges Kursziel
S
Sascha887,
14.04.2020 9:39 Uhr
0
Denke 8-9 Euro sind möglich
S
Sascha887,
14.04.2020 9:39 Uhr
0
Aus -60% jetzt +10%
S
Sascha887,
14.04.2020 9:38 Uhr
0
Ich hatte bei 4,16 fett nachgekauft
b
betzerei,
14.04.2020 9:28 Uhr
0
So verrückt einfach. Hätte ich mich Mal bei 3,8 getraut nachzukaufen, wäre ich jetzt vlt schon plus....
G
Gast-753113600,
14.04.2020 9:12 Uhr
0
Party geht hier weiter! Im Brief + 10 %
Bay5anto,
13.04.2020 22:01 Uhr
0
Alternativ einfach TR
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,18 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,18 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,39 % | Alle Diskussionen |