TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,03 USD
+1,84 % +0,73
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.220
T
Teitur, 11.05.2020 22:50 Uhr
0
Ja, sehe auch ein Plus im Nasdaq.
DieWahrheit
DieWahrheit, 11.05.2020 22:50 Uhr
0
Betrifft dann die nächste Divi oder? Die Mitte Mai kommt normal nehme ich an. Nachbörslich +0.8% vielleicht war schon viel davon eingepreist.
Physio300
Physio300, 11.05.2020 22:48 Uhr
0
"Ende März bot Tanger allen Mietern in seinem konsolidierten Portfolio die Möglichkeit, 100% der April- und Mai-Mieten zinsfrei aufzuschieben, zahlbar in gleichen Raten, fällig im Januar und Februar 2021. Wie erwartet, aufgrund des Aufschubangebots, Die Mieteinnahmen im April machten ungefähr 12% des in Rechnung gestellten Betrags aus." Im April und Mai gibt es demnach so gut wie keine Einnahmen. Mietzahlungen wuden aufgeschoben. Deshalb wird die Divi ausgesetzt.
M
Mavstyle, 11.05.2020 22:47 Uhr
0
Erstmal weiter runter....
DieWahrheit
DieWahrheit, 11.05.2020 22:45 Uhr
0
Puh... wohin das wohl führen wird
Physio300
Physio300, 11.05.2020 22:35 Uhr
0
"Wir sind es derzeit Zusammenarbeit mit mehreren Einzelhändlern mit Überbeständen aufgrund von Schließungen im Zusammenhang mit Pandemien, die daran interessiert sind, so schnell wie möglich permanente Geschäfte und temporäre Pop-up-Geschäfte zu eröffnen." Lichtblick
Olli2111
Olli2111, 11.05.2020 22:33 Uhr
0
Dividende wird ausgesetzt
M
Mavstyle, 11.05.2020 22:28 Uhr
0
http://investors.tangeroutlet.com/file/Index?KeyFile=403950588
O
Optionist, 11.05.2020 22:23 Uhr
0
Zahlenmüssten gleich da sein... trotzdem nachbörslich schön stark gefallen
hardi1986
hardi1986, 11.05.2020 20:52 Uhr
0
http://investors.tangeroutlet.com/event
hardi1986
hardi1986, 11.05.2020 20:52 Uhr
0
Da ist der Conference Call
T
Teitur, 11.05.2020 20:43 Uhr
0
Zahlen kommen doch erst morgen um 8.00 Uhr - Eastern Time US
hardi1986
hardi1986, 11.05.2020 20:42 Uhr
0
22:x Uhr
hardi1986
hardi1986, 11.05.2020 20:42 Uhr
0
Nachbörslich
T
Teitur, 11.05.2020 20:41 Uhr
0
Welche Uhrzeit?
Nitro
Nitro, 11.05.2020 19:45 Uhr
0
Ergebnis 1. Q :)
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 Palantir -2,34 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,78 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,34 %
5 Gamestop💎🙌 -0,38 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,78 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen