TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,57 EUR
+0,99 % +0,35
12:58:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.220
D
Deafstock, 09.11.2020 15:02 Uhr
0
Ich werde hier nicht verkaufen, wenn SKT die Dividende wieder ausgeschüttet wird. Wir haben gute Nachrichten, die Impfstoff gegen Corona.
GIGI1
GIGI1, 09.11.2020 14:49 Uhr
0
Lampenmann das dauert bei mir aber noch bis ich beim eK angekommen bin
K
Korpulenski, 09.11.2020 14:37 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4386851-tanger-time-will-santa-deliver
K
Korpulenski, 09.11.2020 14:36 Uhr
0
Wie ich schon vermutet hatte...
L
Lampenmann1, 09.11.2020 11:56 Uhr
0
Langsam wieder zum ek vorarbeiten und wenn mit Dividende und Kurssteigerung wieder plus minus Null hergestellt wurde verkaufe ich sofort! Corona hat die Problematik von Tanger um Jahre verschnellert.. Leider
K
Korpulenski, 09.11.2020 7:38 Uhr
0
Vermutlich gibt es die Tage einen Artikel vom zweiten Brad (Thomas) bei Seekung Alpha, der Tanger long ist.
K
Korpulenski, 08.11.2020 18:46 Uhr
0
Zumindest das letzte Drittel des Sturzes
DieWahrheit
DieWahrheit, 08.11.2020 10:08 Uhr
0
Dieser Brad konnte ja wohl nicht wissen, dass Corona kommt oder?🤷‍♂️ hängt doch auch damit viel zusammen
K
Korpulenski, 08.11.2020 7:51 Uhr
0
Der Kurs ist seit 2017 von über 30$ auf jetzt 7$ gefallen. Eine sinkende Belegungsquote, sinkende Mieten, zunehmender Onlinehandel und Pleiten eines Hauptmieters sind ja nicht ausgedacht?
I
Iwo1, 07.11.2020 21:12 Uhr
0
Sorry, aber jeder kann sagen, das Firma XYZ irgendwann Probleme bekommt. Und jeder würde dann irgendwann richtig liegen
K
Korpulenski, 07.11.2020 16:42 Uhr
0
Brad Kenagy sagt schon seit 3 Jahren voraus, dass Tanger in Schwierigkeiten geraten würden. Sein Kursziel von 3$ halte ich zwar für übertrieben aber er hat in vielen Punkten Recht behalten.
Tom.Frost
Tom.Frost, 07.11.2020 14:13 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4386222-tanger-danger-below-surface
N
Nebkes, 06.11.2020 16:04 Uhr
0
Jo kein Ding muss nen guten Einsteigerkurs nun finden .... Irgendwie habe ich den Einstieg verpennt hatte sie bei 4,50 aufm Schirm die ganze Zeit... Aber dann kam byd und andere.... Dazu nun habsch verpasst also warten wiedermal
DieWahrheit
DieWahrheit, 06.11.2020 16:00 Uhr
0
Und da sind die 6€ 😀 @Nebkes kann ja mal passieren :) das Tanger Forum ist doch ein freundliches Forum, da haben wir Verständnis, oder Leute?😎
N
Nebkes, 06.11.2020 15:02 Uhr
0
Oh ich entschuldige mich hab's jetzt erst gechecked hatte den Wert nur so halb aufm schirm. Sorry
K
Korpulenski, 06.11.2020 15:00 Uhr
0
Oh Mann...
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen