TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,53 EUR
+0,41 % +0,14
13:18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.220
I
Iwo1, 08.12.2020 21:24 Uhr
0
Ich vergaß und du musst prüfen, ob du nach dem Verkauf evtl. was lukratives findest gleichwertig oder besser
I
Iwo1, 08.12.2020 20:03 Uhr
0
Rechne doch mal aus wie lange es dauern würde deine Gewinne als Dividende zu bekommen. vielleicht hilft das
N.N.
N.N., 08.12.2020 19:57 Uhr
0
Bin echt gespannt, was hier nächstes Jahr Dividendenmäßig passiert. Bin hin und her gerissen ob ich meine Kursgewinne realisiere oder auf eine regelmäßige Dividende spekuliere. 🤔
Pershing
Pershing, 08.12.2020 19:36 Uhr
0
Jetzt noch kontinuierlich leicht nach oben und die Dividende erhöhen, dann bin ich bei 10-15 % Rendite bei Tanger!
B
Bobbaumeister2, 08.12.2020 0:27 Uhr
0
Langsam macht sich was....
hardi1986
hardi1986, 05.12.2020 10:49 Uhr
0
Ich vermute das zwischen 12-14 Dollar erstmal Schluss sein wird. Dann kommt es auf die Dividende an.
hardi1986
hardi1986, 05.12.2020 10:47 Uhr
0
Und unterliegt Wechselkurseffekten
hardi1986
hardi1986, 05.12.2020 10:47 Uhr
0
Warum sollte der nächste Widerstand 10€ sein? Der Kurs wird in Dollar gemacht.
T
Tycoon5c6968de25f96, 04.12.2020 19:18 Uhr
0
Hoffentlich Nachhaltig. 💲💲💲
D
Deafstock, 04.12.2020 19:17 Uhr
0
Und die nächste Widerstand ist 10 EURO. 🚀😉👍
K
Korpulenski, 04.12.2020 19:15 Uhr
0
Widerstand bei 10 USD ist durchbrochen...
K
Korpulenski, 03.12.2020 19:31 Uhr
0
http://shortsqueeze.com/?symbol=skt&submit=Short+Quote%E2%84%A2
K
Korpulenski, 03.12.2020 19:31 Uhr
0
Shares Short in den letzten 14 Tagen nochmal um 3 Mio zurückgegangen. Shortquote jetzt bei 44,84 %
hardi1986
hardi1986, 02.12.2020 21:27 Uhr
0
Ich denke das man sehen wird wie die Mieter damit zurecht kommen. Sollte die Mieten stabil bleiben, wird es wohl wieder etwas geben.
Pershing
Pershing, 02.12.2020 20:46 Uhr
0
Wisst ihr wie hoch die Dividende ab 2021 wieder ausfallen soll? :-)
Physio300
Physio300, 02.12.2020 8:52 Uhr
0
Die Aussicht auf einen Impfstoff im Dezember zeigt auch hier Wirkung. Ich bin gestern eingestiegen. Es gilt jetzt aber den Widerstand bei 10 USD zu überwinden
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Dax Prognose -0,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
6 Space X -1,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 VW Hauptdiskussion -2,35 %
9 $ZETA +4,76 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
5 Space X -1,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
7 $ZETA +4,83 %
8 VW Hauptdiskussion -2,35 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen