TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,57
EUR
-1,60 % -0,58
22:01:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.220
P
Peter211287,
05.01.2021 21:59 Uhr
0
Wann gibt's wieder Dividende???
K
Korpulenski,
04.01.2021 18:26 Uhr
0
So, bin dann ganz raus.
Wünsche allen hier investierten noch viel Erfolg.
K
Korpulenski,
28.12.2020 11:35 Uhr
0
Bei 8,- Euro bin ich dann endgültig raus.
K
Korpulenski,
28.12.2020 11:34 Uhr
0
https://shortsqueeze.com/?symbol=skt&submit=Short+Quote%E2%84%A2
K
Korpulenski,
28.12.2020 11:34 Uhr
0
Shortquote ist im Dezember noch mal gestiegen. Sind wieder bei 50%.
Immer noch erstaunlich wie viel um die diesen doch eher kleiner Wert herum passiert.
D
Deafstock,
25.12.2020 16:42 Uhr
0
https://seekingalpha-com.cdn.ampproject.org/v/s/seekingalpha.com/amp/article/4396114-tanger-outlets-no-light-end-of-tunnel?amp_js_v=a6&_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fseekingalpha.com%2Farticle%2F4396114-tanger-outlets-no-light-end-of-tunnel
S
Skrue,
23.12.2020 22:28 Uhr
0
Wenn Nils Gajowy seine Position mal am Vormittag verkaufen sollte halbiert er vermutlich den Kurs, so gross ist seine Posi
K
Korpulenski,
21.12.2020 15:50 Uhr
0
Bei Tradegate wurden ein, zwei größere Pakete (1000 Stück) verkauft. Das reicht wohl schon für einen zeitweisen Einbruch.
N.N.,
21.12.2020 14:01 Uhr
0
Schade, hatte probiert nachzukaufen, gab aber leider kein wirkliches Angebot. Bei Tradegate war der Spread 1 Euro, der beste Kaufkurs den man mir angeboten hat war 8 Euro.
DieWahrheit,
21.12.2020 13:15 Uhr
0
Schneller Rebound
K
Korpulenski,
21.12.2020 12:59 Uhr
0
Finde keinen Grund...
D
Deafstock,
21.12.2020 11:38 Uhr
0
Woooooooowwww, wir leben in einem Irrenhaus. 🙈
N.N.,
21.12.2020 11:38 Uhr
0
Ups, was ist den hier los. vielleicht sollte ich das Geld wieder rein packen, dass ich rausgenommen habe....
T
Tycoon5c6968de25f96,
21.12.2020 10:29 Uhr
0
Alle Amis bekommen 600 Dollar, da können sie wieder Outlet Shopping gehen. 😉
K
Korpulenski,
21.12.2020 10:21 Uhr
0
Bekommt man immer einen Schreck. Aber liegt wohl am geringen Volumen in Europa.
K
Korpulenski,
21.12.2020 10:12 Uhr
0
Die Abstürzte aus dem Nichts kotzen mich an...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,56 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,38 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,36 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,19 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,34 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,04 % | Alle Diskussionen |