TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,03 USD
+1,84 % +0,73
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.220
M
Mr.Slotty, 07.01.2021 18:44 Uhr
0
Mein Ek kommt bald ,dann wäre es noch nett wenn sich die short seller wieder eindecken
T
Tycoon5c6968de25f96, 06.01.2021 22:14 Uhr
0
Was heißt morgen, heute schon, die Hälfte vom heutigen Gewinn weg.😫
B
Brotmesser, 06.01.2021 21:37 Uhr
0
Bin mal gespannt wie stark sich die Capitol Geschichte morgen auf die Kurse auswirkt
I
Iwo1, 06.01.2021 19:38 Uhr
0
Wow, 10% heute? Geilo
Pershing
Pershing, 06.01.2021 18:53 Uhr
0
Freu mich auf die Dividenden in den kommenden Jahren 😍🤩
M
Mr.Slotty, 06.01.2021 17:14 Uhr
0
Läuft 💰💰
L
Leckie7694, 06.01.2021 13:42 Uhr
0
📍
m
mrhasebaer, 06.01.2021 5:49 Uhr
0
f.o.o.l.
Bay5anto
Bay5anto, 06.01.2021 0:07 Uhr
0
Ja wann denn?
P
Peter211287, 05.01.2021 21:59 Uhr
0
Wann gibt's wieder Dividende???
K
Korpulenski, 04.01.2021 18:26 Uhr
0
So, bin dann ganz raus. Wünsche allen hier investierten noch viel Erfolg.
K
Korpulenski, 28.12.2020 11:35 Uhr
0
Bei 8,- Euro bin ich dann endgültig raus.
K
Korpulenski, 28.12.2020 11:34 Uhr
0
https://shortsqueeze.com/?symbol=skt&submit=Short+Quote%E2%84%A2
K
Korpulenski, 28.12.2020 11:34 Uhr
0
Shortquote ist im Dezember noch mal gestiegen. Sind wieder bei 50%. Immer noch erstaunlich wie viel um die diesen doch eher kleiner Wert herum passiert.
D
Deafstock, 25.12.2020 16:42 Uhr
0
https://seekingalpha-com.cdn.ampproject.org/v/s/seekingalpha.com/amp/article/4396114-tanger-outlets-no-light-end-of-tunnel?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fseekingalpha.com%2Farticle%2F4396114-tanger-outlets-no-light-end-of-tunnel
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,37 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen