Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
TAYLOR WIMPEY WKN: 852015 ISIN: GB0008782301 Kürzel: TW. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,9791
EUR
-0,41 % -0,0040
13:19:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 80
Hobbyaktionär2,
12.09.2020 22:56 Uhr
0
Der größte britische Bauunternehmer.. Das wird wieder...bei diesen Preisen, spekuliere ich auf Besserung... aber auch nur ein klitzekleiner Betrag
Olli2111,
11.09.2020 15:45 Uhr
0
Das war ironisch gemeint oder ? Wenn ich mir die letzten 3 Monate so anschaue . . . Bin froh hier nicht drin zu sein.
D
Dr._K,
11.09.2020 12:35 Uhr
0
Verstehe nicht, warum das hier noch kein Pennystock ist... Ist doch so gut wie alles runter die letzten Jahre und Monate. Wieso hält sich der Kurs so gut?
D
Dr._K,
09.09.2020 15:07 Uhr
0
Bald neue Allzeittiefs in Sicht... Dividendenrendite von perspektivisch 10% ist auch etwas niedrig für aktuelle Zeiten. Naja, unter 3 Euro kann man blind kaufen, über 4 verkaufen.
Hobbyaktionär2,
31.08.2020 21:55 Uhr
0
Hallo Olli ....
Werbung
+48 % in Deutschland!
Hobbyaktionär2,
31.08.2020 21:53 Uhr
0
Ich habe mir ein Paar ins Depot geholt 😊
Psycho2,
13.03.2020 20:42 Uhr
0
Wieso ist die heute so schwach? Dachte, die Bauunternehmen profitieren von den niedrigen Zinsen 🤔
M
Mr.Slotty,
13.03.2020 16:48 Uhr
0
Denke werde mal aufstocken
S
Sachse82,
18.02.2020 19:53 Uhr
0
Denke 2.50 € wäre ein guter Einstieg
gti92,
10.01.2020 8:55 Uhr
0
bei mir auch in der Watchlist, bei der nächsten Korrektur gönn ich mir einen kleinen Anteil
S
Sachse82,
09.01.2020 23:01 Uhr
0
Auf der Watchlist, schöne Dividende und solides Wachstum.
Silberfisch2_,
18.11.2019 17:00 Uhr
0
Wie hoch ist die Dividende ? Halbjährliche Zahlung ?
M
Mr.Slotty,
13.11.2019 12:25 Uhr
0
Dividende eingetroffen, hoffe ich kann nochmal günstig aufstocken
Norddeutsch,
15.10.2019 17:10 Uhr
0
Irre
Läuft hier
ArmerMarius!,
11.10.2019 21:20 Uhr
0
Schon wieder den Einstieg verpasst😁
Pennon ging heute auch stark nach oben
Andymac0815,
11.10.2019 21:17 Uhr
0
Mir ist der Einstieg auch durch die *** gegangen. Mal sehen wie es weitergeht.
Weiss jemand was los ist? Viele GB Aktien sind hochgeschossen, aber z.B. Galliford Try hat einen dicken Auftrag an Land gezogen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,03 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,22 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,57 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,03 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,66 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |