TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,912 EUR
-2,83 % -0,143
18:44:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40.488
R
Realanalyst, 30.07.2024 9:17 Uhr
0
u.a. werden wohl die Jahresziele etwas angehoben ..
S
Santander01, 30.07.2024 9:57 Uhr
0
9 Uhr webcast morgen
D
Deejek, 30.07.2024 10:29 Uhr
0

morgen früh. Laut Gerüchten gibt es positives zu vermelden…

Hast du dafür eine Quelle?
R
Realanalyst, 30.07.2024 11:11 Uhr
0
Meine Quelle ist eine Person die für ein Großaktionär von TV arbeitet.
waagemutig
waagemutig, 30.07.2024 16:30 Uhr
0
Schwachsinn. Der Schwager meines Kumpels Schwester sagte Anderes 🥹
R
Realanalyst, 30.07.2024 9:14 Uhr
0
morgen früh. Laut Gerüchten gibt es positives zu vermelden…
P
Paddy1, 30.07.2024 9:05 Uhr
0
Wann werden die Zahlen für das 2.Quartal 2024 veröffentlicht?.
M
MONNEM, 29.07.2024 14:24 Uhr
0
Die selbst gehaltenen Aktien von Teamviewer sind zum 29. Juli auf 15.356.719 Aktien bzw. 8,83 % des Grundkapitals gestiegen. Das ARP läuft mit kleineren Stückzahlen weiter, da die 10% des Grundkapitals bald erreicht sind. Mal sehen, was die Zahlen am Mittwoch bringen.
p
pet53, 27.07.2024 16:37 Uhr
0
Cakky , wolltest Du nicht erst bei 100 verkaufen ? Vermutlich werden wir die 33 in den nächsten 5 Jahren nicht mehr sehen.
Waterboy
Waterboy, 27.07.2024 13:58 Uhr
0
😱
Cakky
Cakky, 27.07.2024 13:47 Uhr
0
EK 33 muss lange aussitzen
V
Vadim2, 26.07.2024 10:07 Uhr
0
https://store.manutd.com/en/manchester-united-adidas-home-shirt-2023-24-kids/p-1269696426875186+z-982-1898076535?_ref=p-SFLP:m-GRID:i-r2c2:po-8
V
Vadim2, 26.07.2024 10:07 Uhr
0
Teamviewer Shirt jetzt für 30€ als Auslaufmodell.
V
Vadim2, 26.07.2024 10:06 Uhr
0
Kein Teamviewer mehr drauf. Keine Kosten mehr.
V
Vadim2, 26.07.2024 10:05 Uhr
0
https://store.manutd.com/en/manchester-united-football-kits-home/t-36198991+d-2349102737+z-96-167036385?cs=3
S
Santander01, 25.07.2024 10:40 Uhr
0
Mir auch. Habe ek von 11,70
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 Security der nächsten Generation +5,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 VW Hauptdiskussion -0,87 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +5,91 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen