TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,797 EUR
-2,38 % -0,117
19:54:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 40.515
D
Dr.Future, 17.09.2025 13:23 Uhr
0

super, wird dann für 9 Euro übernommen

Ah 12€ 😉
K
Karsten84, 17.09.2025 13:28 Uhr
1
Als mögliche Übernahmekandidaten gelten MS, SAP oder Salesforce.
K
Karsten84, 17.09.2025 13:29 Uhr
0
TV hat ja seinerseits E1 übernommen und will damit aus der Ferne auch tiefere Einblicke in die Endgeräte zur Früherkennung von Problemen bieten.
K
Karsten84, 17.09.2025 13:30 Uhr
0
Mit etwas Fantasie könnte ich mir vorstellen, dass sowas auch zu einem Cybersecurity Anbieter passt.
K
Karsten84, 17.09.2025 13:38 Uhr
0
Der Kurs scheint sich aktuell bei 8,30 festzubeißen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.09.2025 13:23 Uhr
0

Wahrscheinlich sehe TV als guten Übernahme Kandidaten für einer der großen Partner…

super, wird dann für 9 Euro übernommen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.09.2025 13:22 Uhr
0
und wieder rot natürlich
D
Dr.Future, 17.09.2025 12:42 Uhr
0
Wahrscheinlich sehe TV als guten Übernahme Kandidaten für einer der großen Partner…
G
Gast-764838800, 17.09.2025 12:32 Uhr
0
Wer könnte TV denn kaufen, für wen wäre es sehr interessant...einer der großen Kunden ?
G
Gast-764838800, 17.09.2025 12:31 Uhr
0
Ja sehe ich auch so
D
Dr.Future, 17.09.2025 12:24 Uhr
0
Wenn es unter 8€ fällt kaufe ich Fett nach 💰
i
immerneuling, 17.09.2025 11:48 Uhr
0

Die Shorter müssen ihre Anteile bald wieder glatt stellen und zurück kaufen alleine deswegen wird es wieder stark ansteigen.

Sehe ich auch so, allerdings sind es die vorwiegend die Banken, welche Aktien verleihen. Gleichzeitig entscheiden sie über Kredite z.B. an TMV. Wenn dies dann "unter Freunden" abgewickelt wird, könnte es sich für alle lohnen, nur nicht für die "normalen" Aktionäre und TMV selbst.
D
Dr.Future, 17.09.2025 11:40 Uhr
0

Die Shorter machen heute anscheinend Pause. Das Handelvolumen ist beinahe wieder "normal".

Die Shorter müssen ihre Anteile bald wieder glatt stellen und zurück kaufen alleine deswegen wird es wieder stark ansteigen.
i
immerneuling, 17.09.2025 10:34 Uhr
0
Die Shorter machen heute anscheinend Pause. Das Handelvolumen ist beinahe wieder "normal".
D
Dr.Future, 17.09.2025 10:08 Uhr
0
Erstmal ohne News wieder über 9,20€ kommen
D
Dr.Future, 17.09.2025 10:08 Uhr
0

Ohne News wie soll das gehen ?

Die kommen noch da bin ich mir sicher. 3,5 Monate Zeit dafür keine Sorge
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -9,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
9 Germany 40 Prognose +1,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,64 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,45 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,73 %
Alle Diskussionen