TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,825 EUR
±0,00 % ±0,000
12:49:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40.532
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.10.2025 9:33 Uhr
0

Weil BoA seinen Anteil an TeamViewer reduziert hat. Wie du wissen, steigt diese Aktie nicht bei positiven Nachrichten, sondern fällt bei negativen Nachrichten stark.

BoA hat aber den Anteil erhöht von 4.98 auf 5.03%. 🤣
A
AndreKurt, 07.10.2025 9:45 Uhr
0

Genau …bei 10 ..11…12..usw kann man ja immer noch zurückkaufen ..😎🤣

solange es Leerverkäufer gibt, glaube ich nicht, dass es kurzfristig den 11...12...13... erreichen wird.
V
Vadim2, 07.10.2025 10:04 Uhr
0

morgen mindestens 5 % Absturz. Ich werde meine Short-Position halten

Danke für den Hinweis. Um wieviel Uhr wird der Absturz genau einsetzen ???
Waterboy
Waterboy, 07.10.2025 10:32 Uhr
0

solange es Leerverkäufer gibt, glaube ich nicht, dass es kurzfristig den 11...12...13... erreichen wird.

gerade WEGEN der LeerVK .....
D
Dr.Future, 07.10.2025 12:04 Uhr
0
Abwarten alles wir gut
Waterboy
Waterboy, 07.10.2025 9:29 Uhr
1

morgen mindestens 5 % Absturz. Ich werde meine Short-Position halten

Genau …bei 10 ..11…12..usw kann man ja immer noch zurückkaufen ..😎🤣
D
DerBodenIstDa, 07.10.2025 7:56 Uhr
0

Ein toter Wert

Mal wieder gut gelaunt wa?
A
AndreKurt, 07.10.2025 7:47 Uhr
0

Warum?

Weil BoA seinen Anteil an TeamViewer reduziert hat. Wie du wissen, steigt diese Aktie nicht bei positiven Nachrichten, sondern fällt bei negativen Nachrichten stark.
x
xv1600, 06.10.2025 20:35 Uhr
0

morgen mindestens 5 % Absturz. Ich werde meine Short-Position halten

Warum?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.10.2025 20:15 Uhr
0
Ein toter Wert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 19:56 Uhr
0
us tecs erreichen Höchstwerte zum Vergleich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 19:54 Uhr
0
teaml0ser.)
A
AndreKurt, 06.10.2025 19:47 Uhr
0
morgen mindestens 5 % Absturz. Ich werde meine Short-Position halten
S
Santander01, 06.10.2025 19:31 Uhr
0
Denke Deutsche techaktien sind einfach unbeliebt
A
AndreKurt, 06.10.2025 18:52 Uhr
0
BOA https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eqs-pvr-teamviewer-se-ver-ffentlichung-gem-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-14954938
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 06.10.2025 17:11 Uhr
0
Absoluter rohrkrepierer!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen