TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,825 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40.535
A
AndreKurt, 09.10.2025 15:53 Uhr
0

Drecksaktie

warte bis 04.11
waagemutig
waagemutig, 09.10.2025 15:54 Uhr
0

Dann solltest du diese Aktie verkaufen und gut ist

Solltest du das nicht jedem selbst überlassen? Ebenso wie beurteilen und bewerten. Jeder hier hat seine Gründe und das TMV das eingesetzte Kapital seiner Anleger schmelzen lässt ist hinreichend bekannt.
M
MONNEM, 09.10.2025 15:55 Uhr
1
Aus einem anderen Forum von heute. Da liegen noch Umsätze, die gehoben werden können. https://www.connect-professional.de/hardware/teamviewer-pc-windows-403864.html
A
AndreKurt, 09.10.2025 15:59 Uhr
0

Aus einem anderen Forum von heute. Da liegen noch Umsätze, die gehoben werden können. https://www.connect-professional.de/hardware/teamviewer-pc-windows-403864.html

Wie profitiert TeamViewer davon?
CoffeeBean
CoffeeBean, 09.10.2025 23:14 Uhr
3

Wie profitiert TeamViewer davon?

Vll den Artikel lesen?
M
Maria1a, 09.10.2025 15:29 Uhr
0

Drecksaktie

Dann solltest du diese Aktie verkaufen und gut ist
H
Hofjo, 09.10.2025 15:18 Uhr
0
Drecksaktie
A
AbisZ, 09.10.2025 14:09 Uhr
0

Selber Hirn einschalten anstatt KI, könnte hilfreich sein

Genau. Schau mal in den Chatverlauf.
Rossi98
Rossi98, 09.10.2025 13:57 Uhr
0

Wenn TV laut KI ein Übernahmekandidat ist wenn gehts dann los? Wenn der Kurs erst ins bodenlose fällt...

Selber Hirn einschalten anstatt KI, könnte hilfreich sein
A
AndreKurt, 09.10.2025 10:51 Uhr
0

Puh…. besser doch raus hier??

es hängt von deinem Alter und dem durchschnittlichen Kaufpreis ab :) Ich werde meine Investition behalten.
M
Maria1a, 09.10.2025 10:39 Uhr
0

Puh…. besser doch raus hier??

Wenn du nicht über diese Firma informiert bist, und dich von anderen verunsichern lässt, ist es besser du verkaufst, dann kannst du ruhig schlafen.Ich für mein Teil werde halten und wenn es tiefer geht werde ich nachkaufen 🤗
A
AbisZ, 09.10.2025 10:18 Uhr
0
Wenn TV laut KI ein Übernahmekandidat ist wenn gehts dann los? Wenn der Kurs erst ins bodenlose fällt...
C
Chris!123, 09.10.2025 9:44 Uhr
0
Puh…. besser doch raus hier??
A
AndreKurt, 09.10.2025 8:31 Uhr
0

Zumal die LV Quote massiv hoch ist bei Gerresheimer

LVK sind nicht dasselbe wie Short-Positionen.
T
TheNeo1987, 09.10.2025 8:29 Uhr
0
Zumal die LV Quote massiv hoch ist bei Gerresheimer
A
AndreKurt, 09.10.2025 8:22 Uhr
0
Ich sehe, dass viele Leute sehr optimistisch sind. Aber solange Leerverkäufer weiter an der Börse verkaufen, steigt der Preis nicht. Schauen Sie sich zum Beispiel die Umsätze an der L&S-Börse an. Sie verstehen, warum der Preis fällt und weiter fällt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen