TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,825 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40.535
D
Dasein!, 17.10.2025 12:46 Uhr
0
Die werden jetzt den nächsten Stopp loss auslösen. Kein Wunder keine Gegenwehr
waagemutig
waagemutig, 17.10.2025 12:49 Uhr
0

Typisches "Nachtreten". Sehr unsportlich.

Entschuldige, aber da kann man einfach nichts schön schreiben ✍️ Wirecard Aktionäre empfanden ihren Total Verlust sicherlich auch nur als unsportlich.
D
Dasein!, 17.10.2025 12:54 Uhr
0

Entschuldige, aber da kann man einfach nichts schön schreiben ✍️ Wirecard Aktionäre empfanden ihren Total Verlust sicherlich auch nur als unsportlich.

Bist du überhaupt investiert?
M
MONNEM, 17.10.2025 12:56 Uhr
0

Bist du überhaupt investiert?

Dem Dödel geht nur einer ab, wenn er schreibt. Kann es zwar nicht lesen, erscheint nur Igno, wird aber nichts vernünftiges sein.
waagemutig
waagemutig, 17.10.2025 12:58 Uhr
0
Heute werden zum wiederholten Male keine MONNeten verdient 😄😛😄
V
Vadim2, 17.10.2025 12:42 Uhr
1

Da hat TMV Stand heute in den letzten Jahren ja großartiges geleistet incl. Kurszuwachs (noch) von 20 Cent. 😀 Weltweitführend in was ….?😛

Typisches "Nachtreten". Sehr unsportlich.
waagemutig
waagemutig, 17.10.2025 12:29 Uhr
0

7.85 am 10.10.2022

Da hat TMV Stand heute in den letzten Jahren ja großartiges geleistet incl. Kurszuwachs (noch) von 20 Cent. 😀 Weltweitführend in was ….?😛
A
AndreKurt, 17.10.2025 11:53 Uhr
0

Ich mache mit.Die Bewertung ist inzwischen ziemlich absurd, und die Bank of America erhöht ihre Beteiligung.

Wo hast du gesehen, dass BofA seinen Anteil erhöht hat? Gibt es diese Woche etwas Neues?
A
Agent.K, 17.10.2025 11:49 Uhr
0
Ich mache mit.Die Bewertung ist inzwischen ziemlich absurd, und die Bank of America erhöht ihre Beteiligung.
A
AndreKurt, 17.10.2025 11:45 Uhr
0
7.85 am 10.10.2022
A
AndreKurt, 17.10.2025 11:32 Uhr
0
ja
CoffeeBean
CoffeeBean, 17.10.2025 11:26 Uhr
1
Also mindestens ATL wird es wohl
b
boriso4, 17.10.2025 11:10 Uhr
0

Keiner interessiert sich für diese Aktie

Warum auch, solange Steil CEO ist, wird hier kein seriöser Investor reingehen.
waagemutig
waagemutig, 17.10.2025 9:44 Uhr
0
Auf auf ihr Nachkäufer, billig wie nie 😀
A
AndreKurt, 17.10.2025 8:38 Uhr
0
Es gibt Diskussionen zu „Thomahawk“. Ich bin nicht sicher, ob dies ein guter Tag für den Wochenendstart für Leerverkäufer sein könnte.
w
whezo, 17.10.2025 8:16 Uhr
1
Nicht ganz... Ab Minute 2:40 https://www.youtube.com/watch?v=k9J5EvzZHUI
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen