TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,943 EUR
-1,39 % -0,070
10:46:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.491
D
DerBodenIstDa, 11.09.2025 2:18 Uhr
0
Varta lässt grüßen!
D
DerBodenIstDa, 11.09.2025 2:17 Uhr
1
Was eine Drecksaktie hahaaha unglaublich
Chillchef
Chillchef, 10.09.2025 23:11 Uhr
0

Vielleicht hilft es ja, es schon mal prophylaktisch zu posten: "Noch ein Quartal so, dann ist Feierabend." "Management komplett überfordert 🤦‍♂️" "Cash burn ohne Ende – die halten nicht mehr lange durch 🔥💸" "Finger weg, absoluter Schrottwert 🚮" "Wer hier noch long ist, hat die Kontrolle über sein Leben verloren 😅" "Zahlen werden das Massaker erst richtig eröffnen 💀" "Banken ziehen bald die Kreditlinien, dann gute Nacht 🌙" "Noch ein paar Prozent runter und der Laden ist pleite." "Nur Zocker und Träumer noch im Boot 🚢💥" "Das hier endet bei Pennystock-Niveau, wenn überhaupt." "Jeder Anstieg wird sofort wieder abverkauft – merkt ihr es nicht?" "Bald kommt die Kapitalerhöhung, und dann gute Nacht 😎" "Schon jetzt faktisch wertlos, nur viele haben’s noch nicht kapiert."

Wirecard 2.0 haste noch vergessen 😂
angoras
angoras, 10.09.2025 22:33 Uhr
0
Und täglich grüßt das Minustier 👍
S
Swyty, 10.09.2025 22:31 Uhr
0
Na wenn die Stimmung hier so schlecht ist, gibt es nur noch eins, die Aktie ist gerade am tief, deshalb lohnt sich der Kauf hier, vielleicht sollte ich morgen auch wieder welche holen
CoffeeBean
CoffeeBean, 10.09.2025 21:21 Uhr
0

Eigentlich fehlt nur noch: „ Insolvenz möglich?“

Vielleicht hilft es ja, es schon mal prophylaktisch zu posten: "Noch ein Quartal so, dann ist Feierabend." "Management komplett überfordert 🤦‍♂️" "Cash burn ohne Ende – die halten nicht mehr lange durch 🔥💸" "Finger weg, absoluter Schrottwert 🚮" "Wer hier noch long ist, hat die Kontrolle über sein Leben verloren 😅" "Zahlen werden das Massaker erst richtig eröffnen 💀" "Banken ziehen bald die Kreditlinien, dann gute Nacht 🌙" "Noch ein paar Prozent runter und der Laden ist pleite." "Nur Zocker und Träumer noch im Boot 🚢💥" "Das hier endet bei Pennystock-Niveau, wenn überhaupt." "Jeder Anstieg wird sofort wieder abverkauft – merkt ihr es nicht?" "Bald kommt die Kapitalerhöhung, und dann gute Nacht 😎" "Schon jetzt faktisch wertlos, nur viele haben’s noch nicht kapiert."
O
OlliK96H, 10.09.2025 20:57 Uhr
1

Eigentlich fehlt nur noch: „ Insolvenz möglich?“

Kommt Safe 😂👌✌️
Drumski
Drumski, 10.09.2025 20:45 Uhr
0

Da sind sie alle, die Shorter mit ihren Untergangsdramen ✌️

Eigentlich fehlt nur noch: „ Insolvenz möglich?“
O
OlliK96H, 10.09.2025 20:16 Uhr
0
Da sind sie alle, die Shorter mit ihren Untergangsdramen ✌️
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 10.09.2025 20:00 Uhr
0
Hier muss was faul sein, weswegen verkauft permira sonst??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 19:55 Uhr
0
hier werden die Kleinhändler sehr einfach abgezogen
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 10.09.2025 19:45 Uhr
0
Das Ding ist tot, uninvestierbar.
waagemutig
waagemutig, 10.09.2025 19:24 Uhr
0
Die Aktie schlechthin, in welcher kein Aktionär Gewinn vorweisen kann. Hat es das jemals gegeben?
S
Santander01, 10.09.2025 18:24 Uhr
0
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn die BaFin das einmal genauer unter die Lupe nimmt.Das wirkt doch ziemlich absurd.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 18:15 Uhr
0
bis zu den nächste zahlen ist noch sehr lange vorsicht ist geboten
TLG
TLG, 10.09.2025 18:02 Uhr
0
Bin echt gespannt ob 8.8 € hällt....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen