TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,013 EUR
±0,00 % ±0,000
07:17:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.490
TLG
TLG, 11.09.2025 9:46 Uhr
0
achja, Evotec vergessen.
TLG
TLG, 11.09.2025 9:45 Uhr
0
Gerresheimer, K+S, TeamViewer. Alles Übernahmekandidaten , wenn's nach den Foren geht. Die Realität sieht anders aus. Keiner wird hier übernommen. Der Kurs hat das Jahrestief verteidigt. Das ist gut. Große Kurssprünge wird's aber nicht geben.
w
whezo, 11.09.2025 9:41 Uhr
0
Für mich nach dem Permira Aussteig jetzt ein klarer Übernahmekandidat. Ich fand die Nachricht Top! Langfristig dürfte das positiv werden.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:35 Uhr
0

Das stimmt so nicht. Mein Kumpel hat vor 3 Jahren bei 7,9€ gekauft. Der ist ganz gut im Plus.

ernsthaft knapp 1 euro pro share gewinn in 3 jahren, verglichen mit dem dax oder ner sap ist das nichts
V
Vadim2, 11.09.2025 9:33 Uhr
0

Die Aktie schlechthin, in welcher kein Aktionär Gewinn vorweisen kann. Hat es das jemals gegeben?

Das stimmt so nicht. Mein Kumpel hat vor 3 Jahren bei 7,9€ gekauft. Der ist ganz gut im Plus.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2025 9:32 Uhr
0
Übernahme für 11 Euro wäre noch denkbar. Ansonsten totes Kapital.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:25 Uhr
0
Wer bei einem Kurs von über 10 noch nicht ausgestiegen ist, tut mir wirklich leid.Sie sind Opfer dieses unfairen Spiels geworden.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:21 Uhr
0

Und das alles trotz Hochstufung der Analysten auf buy

klar man sucht auch menschen die das teuer kaufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:21 Uhr
0
hier ist was faul vielleicht kommen strafen Insider Handel kursmanupulationen
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 11.09.2025 9:07 Uhr
0

Varta lässt grüßen!

Sieht zumindest ähnlich aus!
d
deraktienprophet, 11.09.2025 9:07 Uhr
0
Und das alles trotz Hochstufung der Analysten auf buy
d
deraktienprophet, 11.09.2025 9:04 Uhr
0
Ekelhafte drecksaktie
M
Mallaga12, 11.09.2025 8:38 Uhr
0
Ich werde jetzt nochmal für 10.000€ nachkaufen. Ich bin überzeugt, dass das Ding über kurz oder lang wieder bei 12€ steht.
D
DerBodenIstDa, 11.09.2025 2:18 Uhr
0
Varta lässt grüßen!
D
DerBodenIstDa, 11.09.2025 2:17 Uhr
1
Was eine Drecksaktie hahaaha unglaublich
Chillchef
Chillchef, 10.09.2025 23:11 Uhr
0

Vielleicht hilft es ja, es schon mal prophylaktisch zu posten: "Noch ein Quartal so, dann ist Feierabend." "Management komplett überfordert 🤦‍♂️" "Cash burn ohne Ende – die halten nicht mehr lange durch 🔥💸" "Finger weg, absoluter Schrottwert 🚮" "Wer hier noch long ist, hat die Kontrolle über sein Leben verloren 😅" "Zahlen werden das Massaker erst richtig eröffnen 💀" "Banken ziehen bald die Kreditlinien, dann gute Nacht 🌙" "Noch ein paar Prozent runter und der Laden ist pleite." "Nur Zocker und Träumer noch im Boot 🚢💥" "Das hier endet bei Pennystock-Niveau, wenn überhaupt." "Jeder Anstieg wird sofort wieder abverkauft – merkt ihr es nicht?" "Bald kommt die Kapitalerhöhung, und dann gute Nacht 😎" "Schon jetzt faktisch wertlos, nur viele haben’s noch nicht kapiert."

Wirecard 2.0 haste noch vergessen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
5 Security der nächsten Generation +0,75 %
6 Canopy Hauptforum +0,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +1,22 %
9 VW Hauptdiskussion +0,17 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen