TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,887 EUR
-3,70 % -0,188
17:17:51 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.484
G
Gast-754872201, 25.08.2024 18:58 Uhr
0

Schön, habe nachgekauft, Da wird wieder Angst verbreitet, um die leichten Hände zu vertreiben. Die 16 oder 17 Euro kommen, nur Geduld.

Zittrige Hände verkaufen und legen das Geld unters Kopfkissen und dann kommt Alzheimer 🧏‍♂️🤓
P
Paddy1, 25.08.2024 9:45 Uhr
0
Sollten die positiven Ergebnisse und die Gewinnsteigerung von Zoom nicht auch den Aktienkurs von TeamViewer beeinflussen?.
N
Neuling17, 22.08.2024 19:33 Uhr
0

Schön, habe nachgekauft, Da wird wieder Angst verbreitet, um die leichten Hände zu vertreiben. Die 16 oder 17 Euro kommen, nur Geduld.

Ich habe auch nachgekauft
M
MONNEM, 22.08.2024 19:00 Uhr
4
Schön, habe nachgekauft, Da wird wieder Angst verbreitet, um die leichten Hände zu vertreiben. Die 16 oder 17 Euro kommen, nur Geduld.
S
Santander01, 22.08.2024 17:31 Uhr
0

Und? Bist endlich weg?

Endlich
waagemutig
waagemutig, 22.08.2024 17:05 Uhr
0

innerhalb des Vorstandes könnten ja auch mal ein paar Zukäufe erfolgen. Hätte sicherlich positiven Symbolcharakter

Innerhalb des Vorstandes wurde gekauft, bis sie dann aber gemerkt haben, dass sie wie andere Aktionäre auch Geld versenken. Vielleicht mal einen Azubi zum Kauf animieren. Die wissen nichts von der Schwindsucht dieser Aktie 😃
B
Börseninfo123, 22.08.2024 16:41 Uhr
0

Bei 12,10 schmeiß ich die Aktie raus. Hab ek von 11,80.

Und? Bist endlich weg?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 22.08.2024 16:17 Uhr
0

Wenn es eine US Aktie wäre, bestimmt

Stimmt…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.08.2024 15:59 Uhr
0

Traurige Stimmung hier. Habe bei 12,40 Euro gekauft, da das Geschäftsmodell und die hohen Margen echt Zukunft haben. Hoffentlich merken das auch die Investoren wieder…

Wenn es eine US Aktie wäre, bestimmt
p
pet53, 22.08.2024 15:37 Uhr
0
innerhalb des Vorstandes könnten ja auch mal ein paar Zukäufe erfolgen. Hätte sicherlich positiven Symbolcharakter
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 22.08.2024 15:34 Uhr
0

Gleich hast du es geschafft! Dann musst du dich nicht mehr ärgern.

Traurige Stimmung hier. Habe bei 12,40 Euro gekauft, da das Geschäftsmodell und die hohen Margen echt Zukunft haben. Hoffentlich merken das auch die Investoren wieder…
N
Neuling17, 22.08.2024 15:00 Uhr
1

Bei 12,10 schmeiß ich die Aktie raus. Hab ek von 11,80.

Gleich hast du es geschafft! Dann musst du dich nicht mehr ärgern.
S
Santander01, 22.08.2024 12:50 Uhr
0
Am besten das Video vom 31.07 Aktionär, Maydo.. anschauen. so verhält sich auch die Aktie.
H
HarveySpecter0905, 22.08.2024 12:38 Uhr
0

Wie kommst da drauf?

Schau Dir den Chart an, dann wird deine Frage überflüssig
Jens1974
Jens1974, 22.08.2024 12:13 Uhr
0

Wird ewig zwischen 10 und 14 Euro herumdümpeln

Wie kommst da drauf?
S
Santander01, 22.08.2024 11:57 Uhr
0
Bei 12,10 schmeiß ich die Aktie raus. Hab ek von 11,80.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,56 %
5 Dax Prognose +0,53 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,03 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
9 Ast Space Mobile -7,38 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen