TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich stimme dem grundsätzlich zu. Ich erwarte jedoch durch eigene Maßnahmen des Managements jetzt deutlich Zeichen für die Kurspflege. Der Kurs wird angesichts der guten Zahlen sehr dynamisch weiter steigen bzw sich erholen. Sehe den Kurs für dieses Jahr noch >15 Euro!
Ich hatte das Glück vor dem Verkauf von permira raus zu gehen, sollte nur ein Trade sein und ich war zufrieden. Hab mich dann geärgert, dass es weiter stieg. Dann kam der undurchsichtige Ausstieg und wir wissen immer noch nicht wer die Anteile übernommen hat. Wie gesagt, vorheriger Ausstieg pures Glück, ein Gefühl vielleicht. Da die Zahlen top sind, TV eine fantastische Marge hat und ich auch die Schulden für finanzierbar halte, bin ich jetzt aus einem anderen Grund drinnen. Ich meine, dass die Übernahme für TV nun deutlich einfacher ist, wenn sie nicht schon im vollen Gange ist. Deshalb orientiere ich mich nun langfristiger und habe ein persönliches Kursziel von 13 EUR. Die Börse ist allerdings sehr volatil und ich agiere aktuell vorsichtiger denn je. Man schauen wir es hier die nächsten 2-3 Wochen weitergeht ✌️
Ich hatte das Glück vor dem Verkauf von permira raus zu gehen, sollte nur ein Trade sein und ich war zufrieden. Hab mich dann geärgert, dass es weiter stieg. Dann kam der undurchsichtige Ausstieg und wir wissen immer noch nicht wer die Anteile übernommen hat. Wie gesagt, vorheriger Ausstieg pures Glück, ein Gefühl vielleicht. Da die Zahlen top sind, TV eine fantastische Marge hat und ich auch die Schulden für finanzierbar halte, bin ich jetzt aus einem anderen Grund drinnen. Ich meine, dass die Übernahme für TV nun deutlich einfacher ist, wenn sie nicht schon im vollen Gange ist. Deshalb orientiere ich mich nun langfristiger und habe ein persönliches Kursziel von 13 EUR. Die Börse ist allerdings sehr volatil und ich agiere aktuell vorsichtiger denn je. Man schauen wir es hier die nächsten 2-3 Wochen weitergeht ✌️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TeamViewer Hauptdiskussion | ||
| 2 | Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | TeamViewer (ohne Spam) | ||
| 4 | Teamviewer ohne Panik |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,34 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,64 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,30 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,44 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,46 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | -2,96 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,78 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |