TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,917 EUR
-1,91 % -0,096
11:36:52 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.492
T
TheNeo1987, 11.09.2025 10:46 Uhr
0
Der Markt ist halt weiterhin besorgt über die 400 Millionen Schulden die nächstes Jahr fällig werden. Der Cashbestand ist weiter auf 40 Millionen gesunken im letzten Q. Solange die Refinanzierung für nächstes Jahr nicht geklärt ist, ist die Aktie definitiv kein Kauf. In der letzten Präsentation kann man das genau nachlesen wann welche Schulden fällig werden. Im Call wurde auch immer wieder gefragt wie es mit der Umschuldung ist und da wurde immer wieder ausgewichen.
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 11.09.2025 10:20 Uhr
0
11,50 könnte es schon geben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2025 10:14 Uhr
0

Für mich nach dem Permira Aussteig jetzt ein klarer Übernahmekandidat. Ich fand die Nachricht Top! Langfristig dürfte das positiv werden.

was bringt uns eine Übernahme für 11 Euro?
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 11.09.2025 10:09 Uhr
0
Knapp minus 80% in 5 Jahren!!!
waagemutig
waagemutig, 11.09.2025 10:02 Uhr
0

Das stimmt so nicht. Mein Kumpel hat vor 3 Jahren bei 7,9€ gekauft. Der ist ganz gut im Plus.

Mega, das leistet keine andere vergleichbare Aktie. 90 Cent Gewinn in drei Jahren. Respekt 🙇‍♂️
TLG
TLG, 11.09.2025 9:46 Uhr
0
achja, Evotec vergessen.
TLG
TLG, 11.09.2025 9:45 Uhr
0
Gerresheimer, K+S, TeamViewer. Alles Übernahmekandidaten , wenn's nach den Foren geht. Die Realität sieht anders aus. Keiner wird hier übernommen. Der Kurs hat das Jahrestief verteidigt. Das ist gut. Große Kurssprünge wird's aber nicht geben.
w
whezo, 11.09.2025 9:41 Uhr
0
Für mich nach dem Permira Aussteig jetzt ein klarer Übernahmekandidat. Ich fand die Nachricht Top! Langfristig dürfte das positiv werden.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:35 Uhr
0

Das stimmt so nicht. Mein Kumpel hat vor 3 Jahren bei 7,9€ gekauft. Der ist ganz gut im Plus.

ernsthaft knapp 1 euro pro share gewinn in 3 jahren, verglichen mit dem dax oder ner sap ist das nichts
V
Vadim2, 11.09.2025 9:33 Uhr
0

Die Aktie schlechthin, in welcher kein Aktionär Gewinn vorweisen kann. Hat es das jemals gegeben?

Das stimmt so nicht. Mein Kumpel hat vor 3 Jahren bei 7,9€ gekauft. Der ist ganz gut im Plus.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2025 9:32 Uhr
0
Übernahme für 11 Euro wäre noch denkbar. Ansonsten totes Kapital.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:25 Uhr
0
Wer bei einem Kurs von über 10 noch nicht ausgestiegen ist, tut mir wirklich leid.Sie sind Opfer dieses unfairen Spiels geworden.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:21 Uhr
0

Und das alles trotz Hochstufung der Analysten auf buy

klar man sucht auch menschen die das teuer kaufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:21 Uhr
0
hier ist was faul vielleicht kommen strafen Insider Handel kursmanupulationen
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 11.09.2025 9:07 Uhr
0

Varta lässt grüßen!

Sieht zumindest ähnlich aus!
d
deraktienprophet, 11.09.2025 9:07 Uhr
0
Und das alles trotz Hochstufung der Analysten auf buy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
6 VW Hauptdiskussion -1,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,63 %
9 Germany 40 Prognose -0,95 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,63 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen