TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,811 EUR
-1,66 % -0,081
09:12:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.498
K
Karsten84, 16.09.2025 12:22 Uhr
0
Meldepflicht sind aber nur LV Positionen ab 0,2 Prozent und veröffentlicht werden sie ab 0,5 Prozent des Aktienkapitals.
T
TheGreatGatsby, 16.09.2025 12:11 Uhr
0

Es sind noch immer etwa 4,5% Leerverkäufer investiert

Wie kommst du denn darauf? Es werden keine Leerverkäufe angezeigt: https://www.leerverkauf.de/company/DE000A2YN900-TeamViewer
G
Gubba123, 16.09.2025 12:08 Uhr
0
Heute wird auf jeden Fall die Grenze von 8,00€ getestet. Kann gut sein, dass es auch darunter fällt. Wird spannend, wenn der amerikanische Markt aufmacht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.09.2025 12:02 Uhr
1
auf jeden fall ist hier was mega faul , wäre hier arg vorsichtig
x
xv1600, 16.09.2025 11:48 Uhr
0

Mich würde echt mal interessieren wer da immer noch wie blöd verkauft 🤔

Es sind noch immer etwa 4,5% Leerverkäufer investiert
angoras
angoras, 16.09.2025 11:44 Uhr
0
Es ist jetzt sehr wahrscheinlich das das Tief vom Monat 10.2022 bei 7,88 Euro angelaufen wird
T
Trader555, 16.09.2025 11:43 Uhr
0
Im Prinzip zu jedem Preis
T
Trader555, 16.09.2025 11:41 Uhr
0
Mich würde echt mal interessieren wer da immer noch wie blöd verkauft 🤔
K
Karsten84, 16.09.2025 11:21 Uhr
0
Wenn ich das richtig sehe ist das Tief aus Oktober 22. Dort gibt es im Tageschart auch noch eine offene Lücke bei etwa 8,40.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.09.2025 11:14 Uhr
0

Ist das jetzt endlich der Boden??

bei 7,80 könnte sich ein doppelter Boden bilden
C
Chris!123, 16.09.2025 11:04 Uhr
0
Ist das jetzt endlich der Boden??
w
whezo, 16.09.2025 10:54 Uhr
0
Ja, ist schon etwas älter. Aber ohne Permira hat man noch ein Argument mehr.
S
Santander01, 16.09.2025 10:53 Uhr
0
Zu mindest bei Teamviewer
G
Gast-764838800, 16.09.2025 10:49 Uhr
0
Immer wenn alle sagen der Tiefpunkt muss erreicht sein, geht es noch ne Etage tiefer..hab ich so mitbekommen über die Jahre🤷🏻‍♂️
A
AbisZ, 16.09.2025 10:41 Uhr
0
Sollte zumindest mal aktualisiert werden. ...Permira hält 14 %??
w
whezo, 16.09.2025 10:30 Uhr
0
MAl sehen, ob die KI schlauer ist, als du ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,41 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 VW Hauptdiskussion +0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,41 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 Virgin Galactica -1,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,21 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,95 %
10 Wendys +14,15 %
Alle Diskussionen