TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,729 EUR
-1,36 % -0,065
16:01:07 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.530
D
Dr.Future, 25.09.2025 13:36 Uhr
0
JPMorgan hebt Ziel für Teamviewer auf 15 Euro - 'Neutral' https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/jpmorgan-hebt-ziel-fuer-teamviewer-auf-15-euro-neutral-ce7c50d2d08df225
D
Dr.Future, 25.09.2025 13:35 Uhr
0
MWB Research belässt Teamviewer auf 'Buy' - Ziel 15,50 Euro https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/mwb-research-belaesst-teamviewer-auf-buy-ziel-15-50-euro-ce7d58d9db89ff22
D
Dr.Future, 25.09.2025 13:34 Uhr
0
Teamviewer führt MSP-Partnerprogramm ein Teamviewer startet ein neues Partnerprogramm speziell für Managed Service Provider (MSPs). Dieses bietet unter anderem Marketingunterstützung, exklusive Schulungen und priorisierten technischen Support. 25. September 2025 https://www.itreseller.ch/Artikel/104056/Teamviewer_fuehrt_MSP-Partnerprogramm_ein.html
w
whezo, 25.09.2025 13:02 Uhr
0
Falsches Forum Neo. Aber da sieht man wenigstens, dass es dir nur um einen kurzen Zock geht. Wenn dir solche Nachrichten bei Teamviewer lieber wären, na dann, ab zu Gerresheimer. https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/gerresheimer-nach-bafin-schock-die-ersten-stimmen-20387215.html?feed=ariva
T
TheNeo1987, 25.09.2025 12:47 Uhr
0
Da ist aktuell mehr Potenzial in Gerresheimer
O
OlliK96H, 25.09.2025 12:20 Uhr
1
Potential in Richtung 13-14 EUR
O
OlliK96H, 25.09.2025 12:19 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66509376-schroeders-nebenwerte-watchlist-cancom-aixtron-teamviewer-stoerer-init-398.htm
O
OlliK96H, 25.09.2025 12:19 Uhr
1
Schönes Video zu unter anderem TV mit hohem Potential, sollten sich die Zahlen am 04.11 so bewahrheiten, wie von TV kommuniziert
O
OlliK96H, 25.09.2025 12:15 Uhr
1
https://www.itreseller.ch/Artikel/104056/Teamviewer_fuehrt_MSP-Partnerprogramm_ein.html
i
immerneuling, 25.09.2025 7:07 Uhr
0

Alle warten wie es weiter geht

Allmählich wird TMV mir immer sympathischer. Hier wird anscheinend anständig gearbeitet und damit noch Geld verdient. Bei den großen Firmen bestehen die Kurstrreiber inzwischen nur noch aus Ankündigungen. Vorletzte Woche kauft Musk für 1 Mrd. und seine Jünger machen daraus ein Plus von 300 Mrd. . Letzte Woche kündigt Nvidia an, für 5 Mrd. Aktien von Intel zu kaufen, bringt auch ca. 300 Mrd., gestern die Ankündigung der Zusammenarbeit von AWS und SAP rettet den DAX und die Ankündigung einer Betteltour Intels bei dei anderen MAG7 läßt den Kurs um 9 % hochschnellen. Kurz : Nichts mit Substanz, aber die Börse feiert.
S
Santander01, 24.09.2025 20:34 Uhr
0
Alle warten wie es weiter geht
D
Dr.Future, 24.09.2025 15:34 Uhr
0
TeamViewer AG (TMV) Gets a Buy from mwb research https://www.tipranks.com/news/blurbs/teamviewer-ag-tmv-gets-a-buy-from-mwb-research-blurbs?mod=mw_quote_news
D
Dr.Future, 24.09.2025 15:32 Uhr
0
TeamViewer SE: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/teamviewer-se-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-ce7d58ddd98ef622
M
Madami2012, 24.09.2025 15:07 Uhr
0

Warum dann verkaufen?

Weil man irgendwann nach langer Zeit einen Gewinn realisieren möchte 😀
CoffeeBean
CoffeeBean, 24.09.2025 15:05 Uhr
0

Wenn alles erträumbare zusammenkommt (neuer CEO abgeworben von einem KI-Unternehmen, fassbare Übernahmegerüchte, ein paar große Neukunden und ordentliche KI-Phantasien aus der Marketingabteilung), dann werde ich mit Freuden bei Kursen >20,-- verkaufen.

Warum dann verkaufen?
M
Madami2012, 24.09.2025 14:29 Uhr
0

Wenn alles erträumbare zusammenkommt (neuer CEO abgeworben von einem KI-Unternehmen, fassbare Übernahmegerüchte, ein paar große Neukunden und ordentliche KI-Phantasien aus der Marketingabteilung), dann werde ich mit Freuden bei Kursen >20,-- verkaufen.

Ich auch 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,99 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,59 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
8 Investmentchancen +6,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,14 %
Alle Diskussionen