TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,825 EUR
±0,00 % ±0,000
10:03:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.532
S
Santander01, 06.10.2025 19:31 Uhr
0
Denke Deutsche techaktien sind einfach unbeliebt
A
AndreKurt, 06.10.2025 18:52 Uhr
0
BOA https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eqs-pvr-teamviewer-se-ver-ffentlichung-gem-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-14954938
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 06.10.2025 17:11 Uhr
0
Absoluter rohrkrepierer!
A
AndreKurt, 06.10.2025 16:34 Uhr
0
Warum UBS von hier verschwunden ist. https://ir.teamviewer.com/stock/shareholder-structure
A
AndreKurt, 06.10.2025 16:01 Uhr
0

Warum nicht? Ihr wollt nur schnell ein paar Prozente machen und dann schnell verkaufen, wir werden hier mit Sicherheit zweistellig werden, nur keiner weiß wann, deshalb bleibe ich entspannt und habe Geduld

Definitiv..Wenn die Richtung nicht klar ist
S
Swyty, 06.10.2025 15:59 Uhr
1
Warum nicht? Ihr wollt nur schnell ein paar Prozente machen und dann schnell verkaufen, wir werden hier mit Sicherheit zweistellig werden, nur keiner weiß wann, deshalb bleibe ich entspannt und habe Geduld
A
AndreKurt, 06.10.2025 15:59 Uhr
0
Ich sehe, es gibt immer noch Leerverkäufer, die ständig verkaufen. Schauen Sie sich L&S Exchange an.
A
AndreKurt, 06.10.2025 15:58 Uhr
0

Der Schmutz steigt nie wieder

Deshalb habe ich meine Position von Long auf Short umgestellt :)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.10.2025 15:49 Uhr
1
Der Schmutz steigt nie wieder
D
Dr.Future, 06.10.2025 15:07 Uhr
0

Behauptet auch niemand das Gegenteil, trotzdem kann es noch sinken auf das ATL. Was macht dich so sicher, dass jetzt der Trend sich ändert?

Sicher kann man sich nie sein… Die QZahlen am 04.11. werden entscheidend
CoffeeBean
CoffeeBean, 06.10.2025 14:29 Uhr
0
Apropos "nicht so gutes Chartbild" - schöner Euphemismus - es ist katastrophal
CoffeeBean
CoffeeBean, 06.10.2025 14:27 Uhr
0

Da gibt es genug Beispiele die ebenfalls ein nicht so gutes Chartbild aufgewiesen haben und ein Comeback gefeiert haben. Denke Teamviewer wird zur Alter Stärke zurückkehren.

Behauptet auch niemand das Gegenteil, trotzdem kann es noch sinken auf das ATL. Was macht dich so sicher, dass jetzt der Trend sich ändert?
D
Dr.Future, 06.10.2025 13:39 Uhr
0

Charttechnisch ist es nun einmal Fallobst...

Da gibt es genug Beispiele die ebenfalls ein nicht so gutes Chartbild aufgewiesen haben und ein Comeback gefeiert haben. Denke Teamviewer wird zur Alter Stärke zurückkehren.
E
EiDesKostolany, 06.10.2025 13:28 Uhr
1

wo sehen Sie es? Gibt es einen Referenzlink?

https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/to_nlp_start
A
AndreKurt, 06.10.2025 13:25 Uhr
0

Leerverkäufer Qube Research ist jetzt unter 0,5% und nicht mehr im Bundesanzeiger gelistet.

wo sehen Sie es? Gibt es einen Referenzlink?
E
EiDesKostolany, 06.10.2025 13:19 Uhr
0
Leerverkäufer Qube Research ist jetzt unter 0,5% und nicht mehr im Bundesanzeiger gelistet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B +0,35 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen