TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,825 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.535
A
AndreKurt, 14.10.2025 18:14 Uhr
0

Ist an dem Tag bei knapp 8euro nach oben abgeprallt. Denke also unter 8euro 7,80-8,00euro besteht die Gefahr dass es weiter fällt.

Ja, auch Intraday-Schwankungen spielen eine Rolle. Aber ich habe den Schlusskurs berücksichtigt.
D
Dasein!, 14.10.2025 17:38 Uhr
0

etwas Gutes im Moment https://www.prnewswire.com/news-releases/teamviewer-announces-integration-of-digital-employee-experience-dex-remote-connectivity-and-intelligence-with-agentforce-it-service-302582375.html

Hat wohl keinen so richtig interessiert dass man deswegen die Aktie kaufen müsste. Hätten zahlen drauflegen sollen WV Umsatz die damit erwarten 😅
D
Dasein!, 14.10.2025 17:36 Uhr
0

Ich schaue mir den vorherigen niedrigen Schlusskurs an. Ich glaube, es war dieses Jahr der 15.09. oder 16.09.

Ist an dem Tag bei knapp 8euro nach oben abgeprallt. Denke also unter 8euro 7,80-8,00euro besteht die Gefahr dass es weiter fällt.
A
AndreKurt, 14.10.2025 17:29 Uhr
0
etwas Gutes im Moment https://www.prnewswire.com/news-releases/teamviewer-announces-integration-of-digital-employee-experience-dex-remote-connectivity-and-intelligence-with-agentforce-it-service-302582375.html
A
AndreKurt, 14.10.2025 17:25 Uhr
0

Welche Unterstützung bei 8,30€? Schauen wir auf unterschiedliche Charts?

Ich schaue mir den vorherigen niedrigen Schlusskurs an. Ich glaube, es war dieses Jahr der 15.09. oder 16.09.
CoffeeBean
CoffeeBean, 14.10.2025 17:20 Uhr
0

Danke. Ich glaube, ich meinte dasselbe. Aber hoffen wir trotzdem auf einen Schlusskurs über dem Unterstützungsniveau von 8,30.

Welche Unterstützung bei 8,30€? Schauen wir auf unterschiedliche Charts?
M
Meerforelle41, 14.10.2025 16:54 Uhr
0

Kenne Doppelboden beim BigMac 🍔

Der ist zumindest beides, realistisch und relevant. 🤝
A
AndreKurt, 14.10.2025 16:39 Uhr
0

Wenn es einen Doppelboden gibt geht es logischerweise nicht zum ATL, weil ja da schon der Boden ist.

Danke. Ich glaube, ich meinte dasselbe. Aber hoffen wir trotzdem auf einen Schlusskurs über dem Unterstützungsniveau von 8,30.
CoffeeBean
CoffeeBean, 14.10.2025 16:37 Uhr
1
Ist auf jeden Fall eine interessante Marke zum Nachkaufen / Einsteigen. Ich warte aber noch ab.
CoffeeBean
CoffeeBean, 14.10.2025 16:36 Uhr
2

Erklären Sie gerne Ihr Verständnis davon.

Wenn es einen Doppelboden gibt geht es logischerweise nicht zum ATL, weil ja da schon der Boden ist.
A
AndreKurt, 14.10.2025 16:33 Uhr
0

Ich glaube du hast nicht verstanden was ein Doppelboden ist...

Erklären Sie gerne Ihr Verständnis davon.
D
Dr.Future, 14.10.2025 16:31 Uhr
0
Kenne Doppelboden beim BigMac 🍔
CoffeeBean
CoffeeBean, 14.10.2025 16:27 Uhr
0

Schauen wir uns den heutigen Schlusskurs an. Wahrscheinlich wird es heute einen Doppelboden geben. Schließt er unter 8,30, dann Richtung ATL.

Ich glaube du hast nicht verstanden was ein Doppelboden ist...
w
whezo, 14.10.2025 16:27 Uhr
0
www.prnewswire.com/news-releases/...it-service-302582375.html
P
Pappi, 14.10.2025 16:26 Uhr
0
Jetzt…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen